Das Leben geht weiter




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Das Leben geht weiter

Beitragvon Coco » 15.04.2009, 08:52

Halo, Ihr Lieben,
Ich war in Ostfiesland bei meiner lebensmüden Mutter. Jetzt finde ich mich hier wieder ein und muss gleich an meine Beihilfe. Sch.....!!!
Trotzdem Euch allen unverdrossen alles Liebe,
Coco

:l228:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 15.04.2009, 08:52

Anzeige
 

Beihilfe erledigt, freu!

Beitragvon Coco » 15.04.2009, 12:42

Hallo, Ihr Lieben alle,
der Sch.... ist vorbei und natürlich war ich in Ostfriesland.
Alles Liebe und entschuldigt bitte meine Nerverei,
Coco
:t228:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Starlight » 15.04.2009, 13:22

Hallo Coco,

Du nervst überhaupt nicht, wie kommst Du denn darauf?? Immer raus damit, das richtig und gut. Ich komm im Moment auch wenig zum schreiben, weil mich das Real-life hier einholt mit sämtlichen Terminen und all den "netten" Menschen hier. (Ich meine natürlich die weniger netten die dafür mit einem angeblichen Heiligenschein rumrennen, das sind die allerschlimmsten).

Mein Töchterlein hat gerade Ferien und der Standartspruch lautet: Mir ist soooooo langweilig..... Grrrhmm.... Also ist Mama gefordert Unterhaltungsprogramm zu bieten.

Also auf geht's zum nächsten Unterhaltungstermin......hetz......


LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Unterhaltungsprogramm

Beitragvon Coco » 15.04.2009, 14:34

Hallo Starlight,
ich denke, dass Deine Tochter mit Dir zufrieden ist,oder? Was müßtest Du ihr denn sonst noch bieten? Sie muss doch auch lernen, mit ihrer Langeweile umzugehen,oder? Wir mussten uns damals selbst beschäftigen und haben es auch geschafft ohne Taxi,MP3player und sonstiges.
Alles Liebe,
Coco
:t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Starlight » 15.04.2009, 19:40

Lach Coco,

ob sie zufrieden ist?? Das ist ganz verschieden, grins. :t010: Je nach Verfassung. Sie kann sich auch selbst ganz gut beschäftigen mit "sinnvollen" Sachen. Also sprich ohne PC, TV oder sonstigen elektronischen Spielen, aber eben nicht den ganzen Tag. Da versuche ich dann schon so zu planen, dass es raus geht an die Luft oder mit Freundinnen treffen. Und wenn mal nichts ausgemacht ist, dann sollte ich mir eben schnell was einfallen lassen. Naja, irgendwas fällt mir dann schon ein.

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Gast » 15.04.2009, 19:58

Aloha

@Coco
Du mal wieder *lach*
Haust uns die Zahl 1228 oder 228 (?) um die Ohren :-)
Kennst Du ihn?
http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_IV.

Deine Mutter ist Lebensmüde?
Müde vom Leben?
Bitte frage sie doch mal + einen schönen Gruß von mir
ob Leben müde machen kann?
Nochert soll sie halt etwas schlafen um dann zu erkennen, dass Leben
vielleicht etwas mit Leben lieben zu tun hat?

Du nervst doch nix!!
Aber so langsam gehst Du mir auf die Nerven, weil Du nix nervst! Oder so ;-)

@Starlight
Deine Probleme möchte ich haben und meine Deine Tochter
Ferien und Langeweile?
Mädel - sie könnte Dir einen Zopf flechten (siehe Harlekin) oder den Rasen mit der Nagelschere schneiden oder tanzen oder Freunde einladen oder die Gleise bis Lechbruck ablaufen (ein Gag)
oder ein Bild "malen" (Papier und dann mit gefärbten Händen und Füßen darauf laufen) oder eine Ferienparty für Dich und Deinem Mann vorbereiten (mit Kerzen, Tischdecke und mehr...) oder oder oder...
Du bist vielleicht einfallslos :-P


Bis dann und
von Herzen
Nobody
Gast
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron