ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG...




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG...

Beitragvon Nobody » 01.05.2009, 10:01

Nobody
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 497
Registriert: 17.01.2008, 19:47

von Anzeige » 01.05.2009, 10:01

Anzeige
 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,lieber Chef

Beitragvon Coco » 01.05.2009, 14:05

Lieber toggle,
auch von mir aus Hildesheim die liebsten Geburtstagswünsche
Coco :t245:
Bild
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Starlight » 01.05.2009, 20:10

Hallo Toggle-Chefle,

ist grad etwas schwierig Dir hier zu gratulieren, das Forum will nicht so richtig. Also dann lass Dich mal ganz herzlich drücken und knuddeln bevor es voll ganz abstürzt und ein Bussi bekommst Du auch noch :donna_11_sso00104_1:

Alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!!!!

Und hier auch noch ein paar Kleinigkeiten:

BildBildBild

Wünsch Dir einen schönen Abend

Grüßle Starlight :t291:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Starlights Absturz

Beitragvon Coco » 02.05.2009, 09:14

Hallo, Ihr Lieben alle,
mir rinnt die Zeit weg wie unsere frechen Kinder groß werden. Trotzdem will ich Dir jetzt widersprechen, Starlight. Naja, zumindest solange ich lebe, bin ich dabei und einige von Euch sind ja noch jünger als ich.
Die "alte Donna" meldet sich ja immerhin auch noch bisweilen und alle anderen auch. Meer müssen wir vielleicht privat ein wenig bei Laune halten. Dagmar und m. bleiben auch, Regina und Nobody auch. Unser Chef wird uns doch wohl nicht verlassen,oder? Harlekin meldet sich ja auch bisweilen und unser
Tiger ist sowieso nicht "totzukriegen" (Gott sei Dank !) Klaus meldet sich ja in Abhängigkeit von seinen musikalischen und melodramatischen Urlauben auch immer wieder einmal.
Ohje, wen habe ich jetzt vergessen?
Alles Liebe ,
Coco
:t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Starlight » 02.05.2009, 09:34

Hallo Coco,

ich glaub das hast du falsch verstanden. Ich hab gemeint, dass gestern abend das Forum gestreikt hat, weil ich keinen Beitrag abschicken konnte und nicht die Menschen die hier schreiben. Das weiß ich, dass unsere Leutchen alle immer wieder mal auftauchen (Hoffe ich doch).

Grüßle Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

O.K.und Witz

Beitragvon Coco » 02.05.2009, 09:48

Hallo Starlight,
jetzt bin ich doch beruhigt und hier kommt Helgas Tageswitz aus der MS-Liste:

Hiltrud und Hannes machen eine Radtour - zum ersten Mal auf einem Tandem.
Über Stock und über Steine, bewältigen sie nur mit Müh' und Not einen
steilen Hügel. Oben angekommen, sind beide außer Puste. Hannes zu seiner
Frau: "Unglaublich, daß wir das geschafft haben!" Meint Hiltrud: "Also, ich
hatte da ja auch meine Zweifel. Nur gut, daß ich die ganze Zeit gebremst
habe, sonst wären wir immer wieder rückwärts gerollt!"

Alles Liebe,
Coco

:t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

HUCH - und ich wollte doch die erste sein ;-)

Beitragvon La Donna mobile » 02.05.2009, 16:16

[align=center]
Bild

Hei toggle, Bild

Bild ja, da hab ich doch wohl glatt deinen Geburtstag verschlafen - und das bei diesem herrlichen Maiwetterle!
Bild Nix für ungut, wenn meine guten Wünsche jetzt etwas spät eintrudeln, Bild
und ich wollte doch die erste sein... Bild
Bild
Bild Sollst leben und gesund bleiben oder doch werden, für den Fall, dass es irgendwo zwickt.
:griens: Man(n) wird halt auch nicht jünger und muss mit den Jahren wohl das eine oder andere Aua in Kauf nehmen, gelle? Bild
Doch - und das ist Fakt - Jugend im Herzen ist das, was uns leben lässt! Bild

Bild Einen schönen Tag und alles Gute für dich wünscht

die Donna :t029: mobile Bild
[/align]
La Donna mobile
 

Re: Starlights Absturz

Beitragvon La Donna mobile » 02.05.2009, 19:55

Coco hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben alle,
mir rinnt die Zeit weg wie unsere frechen Kinder groß werden. Trotzdem will ich Dir jetzt widersprechen, Starlight. Naja, zumindest solange ich lebe, bin ich dabei und einige von Euch sind ja noch jünger als ich.
Die "alte Donna" meldet sich ja immerhin auch noch bisweilen und alle anderen auch. Meer müssen wir vielleicht privat ein wenig bei Laune halten. Dagmar und m. bleiben auch, Regina und Nobody auch. Unser Chef wird uns doch wohl nicht verlassen,oder? Harlekin meldet sich ja auch bisweilen und unser
Tiger ist sowieso nicht "totzukriegen" (Gott sei Dank !) Klaus meldet sich ja in Abhängigkeit von seinen musikalischen und melodramatischen Urlauben auch immer wieder einmal.
Ohje, wen habe ich jetzt vergessen?
Alles Liebe ,
Coco
:t227:


Hallo Coco,

Bild für die "alte Donna"!
Und du liegst ganz richtig damit, denn ich bin ja wahrdscheins wirklich die Betagteste hier.
Ja, ich melde mich solange wie es mir Spaß macht.
Vielleicht werde ich auch mal wieder abtauchen, aber demnächst eher nicht.
Und bei Laune muss man mich auch nicht halten, denn launig bin ich immer - egal wie ;-)!
Also ist alles gut!

Mach's du auch gut und bleib so fit wie eh und je! Bild

LG - mobile Bild
La Donna mobile
 

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 02.05.2009, 21:32

Na, der einzige, der sich heute wie ein alter Sack vorkommt, das bin - glaub ich - ich *grins*!

Jedenfalls habt alle ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, die mein Herz erfreuten und das andere Ding da auch (für das miljas und wir noch keinen neuen Namen gefunden haben ;-) ).

Gestern war es mir schier unmöglich zu antworten, wir waren mit unseren beiden Ältesten und ihren Partnern und Enkelin zum Brunchen, gefolgt von Kaffee und Kuchen zuhause und dann war ich müde und kugelrund und mußte erst mal ne Runde abchillen. Und als ich dann endlich rein ging ins Forum, hatte ich massive Probleme wegen der Wartung und nach einem verbeutelten Beitrag keine Lust, den noch ein zweites Mal zu schreiben...

Aber heute bin ich wieder auf dem Damm, den Tag über hatten wir einiges zu tun, und später räumte ich noch etwas den Rechner auf und hab mir ein bißchen Zeit gelassen.

Und damit wäre ich beim Stichwort. Das Leben etwas gelassener nehmen, das steht dem älter werdenden Menschen wohl zu Recht an. Sich um manches nicht mehr so kümmern, wie man sich früher vielleicht verpflichtet fühlte zum Beispiel. Und manches intensiver leben, konzentrierter. Meine Holde neckte mich mit Bemerkungen, daß ich ja nun die sechzig bald überschreiten werde, während sie im Gegensatz zu mir noch gut als Anfang-Fünfzigerin gelte, womit sie Recht hat. Sie ist auch in der Tat deutlich besser erhalten als ich. Und auch wenn sie am Tag vor mir selbst ihren Geburtstag gefeiert hat, so trennen uns nun doch wieder drei lange Jahre. Rechnet man dann noch die durchschnittlich um die fünf Jahre höhere Lebenserwartung der Frauen hinzu, dann sollte sie sich jetzt langsam schon Gedanken machen, was sie in den durchschnittlich acht Jahren Witwentum mit ihrer Alleinzeit anfangen wird *gehässig grins*! Au weia, ich bin schon ein böser Kerl!

Also dann, Euch allen einen wunderschönen Sonntag und danach einen guten Wochenstart und meine herzlichsten Dankeswünsche!

Euer old man toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Regina » 04.05.2009, 11:50

Lieber Toggle, :t189:

verspätet, aber nichtsdestotrotz ganz ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir.
Und für das neue Lebensjahr alles Liebe und alles Gute.
Und hier noch ein Foto für Dich - beim Verkleinern hat es leider an Schärfe verloren.

:donna_11_sso00104_1: Regina
:t055:

Bild
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Nächste


Ähnliche Beiträge

Zum Geburtstag
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Starlight
Antworten: 8

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron