In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

Zum Geburtstag

10.03.2010, 13:07

Hallo Chord,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!!

Bild




LG Starlight :t291:

10.03.2010, 13:07

10.03.2010, 13:09

Liebe Chord,

ich schließe mich gleich an:

Alles Gute und Liebe zum heutigen Wiegenfest und Gesundheit und Wohlergehen für das neue Lebensjahr!

Herzlichst
toggle

10.03.2010, 13:59

Liebe Chord, :-)
auch von mir noch einmal

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Hier ist für Dich ein Mausmalbild, nicht so toll, aber Du hast doch Sinn für sowas. :-)

Bild

Übrigens ist auch in der PL-Galerie ein Bild für Dich.

Alles Liebe.

Regina

10.03.2010, 19:36

Hallo Chord,

auch von mir hier (mindestens) einen Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild von Regina gefällt mir auf jeden Fall.
Leider bin ich im Moment etwas bildgestaltungs- und hochladefaul (sogar des Herunterladen meiner Fotos vom Apparat betreffend) (bin halt kein Apparatschik ;-)). Ich wollte hier noch eine passende Musik ergänzen, aber von den "Blauen Bergen kommen wir"... na, ja... Was ich nun wählte, passt vielleicht auch nicht so hundertpro, aber ich finde, es ist ein geschmackvoller Schmalz mit schönen Fotos und "Blue" kommt darin vor:

[align=center]Roy Orbison's - "Blue Bayou"[/align]

Viele Grüße und alles Gute! - miljas :t252: :t252: :t203: :t203: :t203: :t203::t240: :t019:

PS:
Wir hatten damals in der größten DDR der Welt auch eine "Blue Bayou"-Version. Die war etwas überpathesiert, von Regina Thoss. Aber die anderen Nachsänger auf YT sind auch nicht gerade so der Knaller. Das hier finde ich ganz passabel (Klasse auch, wie sie dann am romantischsten Punkt einen Schluck aus der Thermoskanne nimmt :-)):

[align=center]rockandrollwaltzer - "Blue Bayou"[/align]

[align=center][/align]
Zuletzt geändert von miljas am 10.03.2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

10.03.2010, 20:44

Hallo Chord,

von mir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag! :donna_11_mini00225_1: :t189: :donna_11_mini00225_1: :t189: :donna_11_mini00225_1: :t189:

Ich hoffe, du konntest diesen Tag etwas unbeschwert genießen! Es war dein Tag!

Viele Grüße,
mobile :-)

11.03.2010, 15:00

Hallo - vielen Dank für alle eure lieben Geburtstagswünsche :-))) Ich war und bin momentan im Megastress und bin so gut wie nicht zum privaten Surfen gekommen, daher entschuldigt bitte meine etwas verspätete und kurze Reaktion. Am Wochende gehts bei mir diesmal zeitmäßig etwas besser, werde dann noch persönlicher antworten.

Liebe Grüße,

Chord

16.03.2010, 23:49

Tut mir leid, leider ist der Stress weitergegangen, momentan kriech ich echt am Zahnfleisch - ich mag mich jetzt auch nimmer auf einen Termin festlegen, weil ich nicnht wirklich weiß, wann wieder Ruhe einkehrt - aber ich werd euch antworten - noch in diesem Jahr *g*. Bei so persönlcihen Dingen mag ich mir auch Zeit dafür nehmen. So mal generell als Vorhut: hab mich total gefreut :-)))


Liebe Grüße,

Chord

17.03.2010, 14:20

:t055: Herzliche Grüße Dir, liebe Chord. :t055:

:-) Regina

17.03.2010, 17:13

Wünsche Dir nachhaltigen Stressabbau, liebe Chord!

LG
toggle
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz