In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

04.05.2009, 11:54

@Coco
Dieses Bild von Dir finde ich ganz besonders schön. :-)

@Donna mobile
Die 'Betagteste' mache ich Dir streitig ... nein ... streiten möchte ich deshalb nicht ... aber wahrscheinlich 'gebührt' mir diese Bezeichnung ... Wie auch immer ... im Herzen sind wir wahrscheinlich gleich jung. :-)

Alles Liebe
Regina

04.05.2009, 11:54

04.05.2009, 13:40

Da muß ich Euch als Dankeschön noch etwas einstellen, was ich eben zugesandt bekam! Eine Powerpoint-Präsentation der besonderen Art, beim Anschauen lief mir das Wasser im Munde zusammen!

Hier klicken, dann ein zweites Mal klicken und speichern (liegt auf meinem privaten Server).

LG
toggle

04.05.2009, 17:34

Lieber toggle,

auch von mir ganz schnell zwischendurch (hab leider noch immer kein Internet, wenn auch zumindest einen Leih-PC zuhause - letzteres leider auch nur noch kurz) nachträglich ALLES GUTE!!! Wie alt bist du jetzt eigentlich? (Weil da was von "old man" stand?)

Chord :t241:

04.05.2009, 17:56

Leider nicht mehr DIE ANTWORT auf DIE FRAGE (42), sondern schon 56 ;-)
Herzlichen Dank, liebe Chord!
LG
toggle

Spät

05.05.2009, 07:50

Hallo Toggle,
bin spät dran, was auch an meinem Toskanaurlaub lag. Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! So und nun bin ich auch schon wieder weg.
Bis bald und viele Grüße an ALLE
Klaus
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz