Kalender 12/2010 (Dezember)




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Kalender 12/2010 (Dezember)

Beitragvon miljas » 30.11.2010, 22:36

Hallo,

bevor ich zur Sache komme, gehe ich kurz an einem Gasthof vorbei.
Bild
- vor wenigen Tagen im Osten abgelichtet. Waaahnsinn!
Der Herr Ulbricht - damals firmierte er unter der Bezeichnung "Genosse" - bemerkte seinerzeit vorwurfsvoll: "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nur kopieren müssen?" (Diese Äußerung bezog sich auf die Bietmusik.)
Und nun? Also, da ich weder Rotkohl noch Kartoffelpüreé bin, interessiert mich überhaupt nicht, welches Tagesangebot Schweineleber in Verbindung mit 6,90 € hat. Otto find ich gut: Kleinhirn an Mittelhirn... :-)

Weil wir nun in die "heiße" Phase kommen (nächste Nacht soll die Temperatur auf -15°C steigen - vom absoluten Nullpunkt aus gesehen, ist das immer noch recht warm ;-) - habe ich über die Adventskalenderfrage nachgedacht. So richtige Lust habe ich nicht, aber so richtige Unlust habe ich auch nicht. Man (ich) kann es ja vielleicht ein wenig lockerer sehen. Nichts muß, und nicht täglich. Allerdings in einem Punkt werde ich mit der Vergangenheit brechen. Ich werde - wir befinden uns im Weltraumzeitalter der Countdowns! - rückwärts zählen, damit wir besser vorwärts kommen.

Bild (Yt-Video)

(Der Mann aus dem Nachbarland - aus Polen - hatte viel Poetisches gesungen).

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

von Anzeige » 30.11.2010, 22:36

Anzeige
 

Beitragvon miljas » 01.12.2010, 19:41

Hallo,
für morgen (es ist übrigens ganz einfach zu prüfen - die Adventskalenderzahl addiert mit dem Tagesdatum ergibt immer 24):

[align=center]Bild
(Yt-Video)[/align]

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon Tiger » 01.12.2010, 20:06

Aloha

---> warum morgen und nicht jetzt hier und heute?
ist dein LebensTag schon vorbei?
*

Was gibt es an positiven Nachrichten etc. zu berichten!?! (o:

-Teilweise sind die Straßen und Fußwege sehr rutschig und eisig.
Das Leben scheint wohl auch "langsamer" werden zu können oder
vielleicht sein zu möchten??

- Johannes "Jopi(e)" Heesters, der am 05. Dezember 2010 wohl seinen 107. Geburtstag feiert ---> *ich finde DAS mehr als positiv. einfach genial* <--- er möchte das Rauchen aufgeben! :-)

- Es soll ein Tierchen (Molch oder so?) geben, das seine Organe und Glieder wieder "erneuern" kann.

- Im 1600 Jahrhundert (um 1520) gab es einen sehr, sehr reichen Mann.
Quasi einen Manager, der auch Verantwortung übernahm für arme Menschen.
Nennen wir ihn mal Jakob, den Reichen oder so ;)

Für Menschen, die unverschuldet in Not kamen, hat er eine Sozialsiedlung bauen
lassen - die es noch heute gibt und die noch heute bewohnt wird!

Kürzlich war ich wieder mal in Augsburg und habe mir wieder die Fuggerei angesehen, erlebt und durchlebt.
Einfach toll und doll - was da vor ca. 600 Jahren geschaffen wurde.
Und noch 2010 besteht und "lebt"!
http://picasaweb.google.com/118359964649443239750


Von Herzen
Tiger


PS
Deutsche Geschichte *g*
Wo und wann - bitte - beginnt die "Deutsche Geschichte" und wann und wo begann die "MenschheitsGeschichte" ??
Der Zusammenhang ist klar?
Der Mensch = Tier und dann...begann wohl "seine" Geschichte

PSPS
Was ist das für eine Heuschrecke? Bin mir nicht sicher, ob es die "Südliche" ist.
Ist es überhaubt eine Heuschrecke?

PSPSPS
http://www.youtube.com/watch?v=Mvn87XAyuR0
Tiger
 

Beitragvon Tiger » 02.12.2010, 21:19

Aloha

Und auch heute wieder gute Infos oder so...

- Riesenfortschritte
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 19,00.html


- Wetter!
Ab Montag sind +Grade angesagt. In Mittelfranken! (o;


- Der "Free YouTube to MP3 Converter" ermöglicht es, exklusiv die Audiospur eines YouTube-Videos herunterzuladen.
Übersetzung = Bei einem MusiVideo kann das kleine und ungfährliche Programm
die Musik speichern in mp3 Qualität.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTu ... 95270.html

Beispiel:
Ich möchte lediglich die Musi ohne das Filmerl ;)
http://www.youtube.com/watch?v=hbAha8QZXOQ

Gut - ihr habt es verstanden!



- Da hier keine WasserStoffBlonden Mädels anwesend sind...
...erlaube ich mir folgenden Witz zu bringen ;)

Also:

Eine Blondine ging in einen E-Mail-Center um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken.
Als ihr der Mann sagte das würde 50,oo EUR kosten erklärte sie:
"Ich habe nicht so viel Geld, aber ich würde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken".

Der Mann zog seine Augenbraue hoch "Alles?"

"Ja, Ja, alles" versprach die Blondine.

"Nun dann folgen Sie mir einfach" sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes.
Die Blondine tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann.

"Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür" sagte er.

Sie schloß die Tür.

Dann sagte er "Nun knien Sie sich nieder". Sie tat es.

"Nun öffne meinen Reisverschluß ... nimm ihn raus" sagte der Mann.

Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände ... und wartete.

Der Mann schloß die Augen und sagte "Na tu weiter"

Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran ... und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise:

*


*


*


*


*


*


*


*


*


"Hallo Mutti, kannst Du mich hören?"




Von Herzen
Tiger
Tiger
 

Beitragvon miljas » 02.12.2010, 22:04

Hallo, Hallo Tiger,

ja, wenn es kälter wird, verlangsamt sich alles. Bei Minus 70 Grad geht alles in Zeitlupe... (oder kommt völlig zum Stehen).

Der hat ja noch große Vorhaben... (Juppi Heesters). Was ist denn los - hat er die Tabaksteuererhöhung nicht verkraftet? Also, ich habe nichts gegen Heesters und sein langes Leben, aber seine Rolle im früheren Leben war ja von seinen Landsleuten etwas umstritten. Während die Niederholland(e) von den Nazis besetzt waren, führte Heesters seine Schauspielerkarriere in Deutschland fort. Er war vor einigen Jahren zurück in Holland und die meisten seiner Landsleute haben es ihm verziehen. Wenn ich mich einmal auf die Position der Nichtverzeiher stellen und sein hohes Alter aus deren Sicht kommentieren würde, dann käme vielleicht dabei heraus: "Dee Juppie Heesters woelle so alt werden, weil er sich vorgenomme hatte, das Tausendjährige Reich bis ans Ende zu erlebe..." (Leider kann ich keine Holländisch - das soll nur eine Andeutung sein.)

Die Fuggerei ist sehr interessant (ich habe mir alle Fotos angeschaut - vielen Dank, Tiger!).
Wäre interessant zu erfahren, wie Herr Fugger damals auf die Idee kam.

Wann die deutsche Geschichte begann... ??? ... lange bevor wir geboren wurden.
Ich besuchte einmal Stonhenge (England). Dort kann man sich einen elektrischen "Museumsführer" mieten. Damals (vor gut 10 Jahren) hatte das Gerät die Große eines Telefonhörers und über verschiedene Tasten konnte man bei den einzelnen numerierten Besichtigungspunkten jeweils die Erklärung abrufen. Und es gab wahlweise immer 2 Varianten - eine kurze und eine lange. Die kurze war nach maximal einer Minute erledigt - das war o.k. Als ich meine ausführliche Besichtigungsrunde vollendet hatte und mich zum Ausruhen hinsetzte, beschloß ich mir die Langvariante anzuhören. Sehr amüsant war das, denn der Text wurde von einem Engländer gesprochen, der recht gut Deutsch konnte, aber es gab eben auch ein paar nette ungewöhnliche Formulierungen. Aber das nur nebenbei gesagt, in der Hauptsache erfuhr ich staunend also nun minutenlang, daß die Kultstätte schon so alt ist wie die Pyramiden, daß die Steine von einer weit entfernten Fundstätte stammen usw. Dann folgten die Erklärungen, wozu das alles gut war und sein sollte. Das wurde alles zügig und mit großer Überzeugungskraft vorgetragen. Und zum Schluß kam eine kurze Pause, und danach wurde ganz langsam und betont der letzte Satz gesprochen: "Ob es aber wirklich so war - wir wissen es nicht!"
...genau so... Das war es. Das war die beste und richtige Information - "Wir wissen es nicht!" :-)

Die Heuschrecke habe ich noch nicht gesehen und das Gitarrenstück ist schön.

Und nun wieder für morgen:

Bild
[align=center](Yt-Video)[/align]
Sie steht auf Hokkaido (Japan, ganz im Norden). Auf dem folgenden Video wird sie eingangs in schneeärmeren Zeiten gezeigt.
vermutlich: Hokkaido (Yt-Video)

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon miljas » 03.12.2010, 17:32

Hallo, Hallo Tiger,

das mp3-Extraktionsprogramm ... mal sehen.
Ich kann auch etwas empfehlen, allerdings ohne garantierte Unbedenklichkeitsbescheinigung.
(Ich habe diese Möglichkeit schon einige Male genutzt - dabei zeigte sich nichts Bedenkliches.)

www.youtube-mp3.org

Man kopiert die Youtube-Adresse in das vorgesehene Fenster, startet die Konvertierung und die Anwendung meldet irgendwann - je nach Länge des Audios und momentaner Belastung des Servers - die Fertigstellung. Und danach kann man es sich herunterladen. In einigen Fällen geht die Konvertierung sehr schnell, quasi sofort - offenbar speichert der Server seine Arbeitsergebnisse und wenn schon einmal jemand vorher mit dem gleichen Auftrag da war, wird das Ergebnis einfach übernommen.

_______

Das Pisa-"Pisacken" ist sicher ganz sinnvoll. Allerdings weiß ich, offen gesagt, nicht, welche Tests es da gibt. Ich las jetzt, daß vor 10 Jahren sehr viele Schüler (25 %) der oberen Jahrgänge nur über Lese- und Rechenfähigkeiten des Grundschulniveaus verfügten. Wie hat man denn die Lesefähigkeit ermittelt? Da hätte man ja "knallhart" Vergleichstexte vorlesen und die Leistungen dann subjektiv bewerten lassen müssen. Oder hat man Beschreibungen zu gelesenen Texten schreiben lassen? Aber egal - eine gewisse Orientierung wird dieser Pisa-Test schon geben.
Was mir an dem deutschen Bildungssystem nicht paßt, ist diese "Kleinstaaterei". Das kann doch nicht so schwer und auch nicht unmöglich sein, einen allgemeinen Grundausbildungsinhalt zu definieren, der landesweit durchgezogen wird. Wenn Schüler X von Bayern nach Rügen zieht oder umgekehrt, dann muß er nahtlos weiterlernen können. Und nach dem Schulabschluß müssen alle ungefähr das gleiche Wissen und Können besitzen. Und wenn sich abzeichnet, daß mittenmang Einige besonders begabt/interessiert sind - dann wird man wohl das dann auch noch besonders fördern können.
Von mir aus kann es ja auch gern private Bildungsträger geben, aber es müßte insgesamt schon ein System für das gesamte Volk sein. Wenn es Eltern gibt, die mehr privat ausgeben können, schön und gut. Aber die große Mehrzahl aller Schüler muß solide ausgebildet werden, auch völlig unabhängig vom familiären Geldbeutel. Der "Witz" der Sache ist ja nun der, daß es nicht nur um die Chancen des Einzelnen für seine Zukunft geht, was schon wichtig genug ist - sondern es geht um die gesamten Möglichkeiten dieses Landes in der Zukunft. Was nützt es, wenn man dann später einige tolle Manager hat (Betriebswirtschaft), die vielleicht von den Eltern immer gut bildungsmäßig verpflegt wurden und es gibt keine Ingenieure und allgemein kein gut ausgebildetes "Fußvolk" mehr?
____________

Bei dem Witz scheint mir irgendwie die Poente zu fehlen.
Ich kann es ja mal versuchen:

"Hallo Mutti, kannst Du mich hören?"
-
.
.

"Ach, ist das heute wieder eine schlechte Verbindung!"

.
.
.

Wütend packt sie den Hörer und knallt ihn in die Ecke.

.
.
.

Dann verläßt sie die "Telefonzelle", immer noch wütend:
"Von wegen 'kein Anschluß unter dieser Nummer'...

Und für morgen:

[align=center]Bild
(Yt-Video, Umschaltung auf Gesamtbildschirm wird empfohlen)[/align]

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
[align=center][/align]
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon Tiger » 03.12.2010, 19:02

Aloha

* Ähnlichkeiten sind vorhanden, aber die Größe passt wohl nicht? *grübel*
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1204124609

* Unter uns hier - Den Witz verstehe ich nicht... )o; :o))

* Das Bild von "Jakob" - soll von AD gemalt worden sein?

* Es gibt in der Ostsee eine Insel. Herr Kachelmann hat dort ein Haus und verkauft es.
Wie heißt diese Insel, die sehr seltene Vögel beheimatet?

~ * ~


Wieder einige gute Nachrichten:

- NORMA bietet/ hat am Mittwoch, den 08.12.2010, ein Senioren-Handy an.
http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ ... 208-17848_

- Erstaunliches
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 16,00.html

- Menschlich halt ;o)
http://www.youtube.com/watch?v=z8IRYDaag4w

- Ein WeihnachtsBuchTipp?
Das Buch ist schön zu lesen, hat nicht nur *innerliche* Lacher - etwas zum Entspannen. ;-)

Zitat:
Im März 2007 erschien im Kindler Verlag sein Romandebüt Mieses Karma, in dem eine erfolgreiche, aber rücksichtslose Fernsehmoderatorin vom Spülbecken einer russischen Raumstation erschlagen und als Ameise wiedergeboren wird, da sie zu viel mieses Karma angehäuft hat. Fortan gilt ihr Lebenszweck dem Anhäufen von gutem Karma, um somit die Reinkarnationsleiter wieder hinaufzuklettern und einen Platz im Herzen ihrer Familie wieder zu erobern.

http://www.mieseskarma.de/wp-content/up ... chiert.jpg




Von Herzen
Tiger
Tiger
 

Beitragvon miljas » 04.12.2010, 00:55

Hallo,

Hilfe - ich stehe kurz vorm Totlachen. :-)
Da hat irgendsoein US-Boy gesagt, daß die von Wikileaks veröffentlichten Dokumente aus dem Internet verschwinden müssen, weil gegen das Urheberrecht verstoßen wurde.

Das muß man sich einmal vorstellen - diese Leute kunkeln im Geheimen (und das sind ja nicht die allergeheimsten Dokumente und Informationen, die Wikileak in die Hände gefallen sind) und es geht darin nicht um eine Form von Kunst, Kultur, Literatur oder Wirtschaftspatenten, sondern um politische Einschätzungen und Absichten, die uns mehr oder weniger alle betreffen. Das sind schlichtweg öffentlich interessierende politische Informationen von Machtinhabern über ihr Machtleben. Was diese Leute mit ihrer "Selbstbeherrschung" machen - das ist ihr eigenes Problem. Aber was die Herrschaft über die Welt angeht - wir sind die Welt (so wie wir auch das Volk sind)! Und nun will jemand diese Dokumente urheberrechtlich schützen (lassen).
Das ist der Witz des Jahres.

Ich habe da einen prima Vorschlag:
Sollen sie doch immer ganz fett ihr (C) drauf schreiben... :-)
Und vielleicht noch ein paar patente Patente anmelden (zum Beispiel Markenschutz für "Angela 'Teflon'-Merkel" (R)). :-)

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:

PS:
Das Internet wird 20.
"Erfinder des WWW: Facebook und Apple gefährden das Netz" (Text, ZDF)

Hier übrigens ein interessantes Video.
Zu sehen ist der junge Mann, der den anderen, informationsbeschaffenden, jungen Mann angezeigt hat.
"Der Maulwurf: Ein 23-Jähriger" (Video, ZDF)
Tja - man hat im Leben unter anderen zwei Möglichkeiten... Man kann zum Beispiel ein "Maulwurf" werden, oder ein Wurfmaul.

PS2:
Auch ganz interessanter Klatsch-Batsch...:
"Neue Sensation (Audio/Text, Deutschlandfunk)
Soll das Satire sein? ... (Es ist nicht als solche gekennzeichnet!)

PS3:
Jetzt schwafelt schon der erste US-Senator von "Terrororganisation" im Zusammenhang mit Wikileak. Und für die gefaßten Informanten fordert ein Ex-Gouverneur die Todesstrafe. Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Die Schweizer Piratenpartei hat gehandelt, die Isländer wollen als Staat handeln und ihre Gesetzlage ändern.
"Island - sicherer Hafen für Wikileaks & Co.?" (Text, ZDF)

Und was redet dieser deutsche Ex-Botschafter?:
"Ex-Botschafter: Enthüllung zerstörerisch" (Video, ZDF)
Als diplomatischer Beamter ist er ja nun schon einmal per se etwas befangen... Aber ist es nicht normal, daß gelegentlich etwas zerstört werden muß, damit etwas Neues und Besseres entstehen kann? Wie lange wollen die denn da oben und in diesen Ämtern noch so tun, als ob wir hier unten die unwissenden kleinen Blöden sind? Zutreffend ist sicher, daß der Klatsch weniger interessant ist. Die Information über die Spionageabsichten in der UNO, die der Herr Ex-Botschafter zu verhamlosen versucht, und die aggressiven Absichten einiger arabischer Staaten gegen den Iran - das sind in der Tat die wirklich brisanten Informationen.
Daß Wikileak die Daten nicht bewertet und damit gezielte Politik bezüglich einzelner Fakten macht - richtig so. Es ist Aufgabe des demokratischen Diskurses der Bürger, Parteien und Gruppierungen, die Informationen zu sichten und zu bewerten. Da haben Vorfilter überhaupt nichts zu suchen.
Und daß auch diese Veröffentlichung gegen den Krieg gerichtet ist - das ist ja wohl klar. Die Diplomatie verhindert Kriege, solange sie unerwünscht sind, oder sie bereitet sie unter anderen Umständen vor. So war es leider bisher immer. Und nun kann man sich die Unterlagen dahingehend anschauen...

[align=center][/align]
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon miljas » 05.12.2010, 09:31

Hallo,

draußen... Frau Holle scheint schon aufgestanden zu sein - hat wohl gut ausgeschlafen... (oder Schneewittchen besucht sie gerade ;-)).

Heute nun also die zwei Zündkerzen... Da hatte ich mir vor einer Woche Gedanken gemacht und alles bereitgelegt - leider nur gedanklich - und es ist weg. Ich war so lieb zu meinem Gehirn und habe ihm (oder ihr, beiden Hälften...) gut zugeredet - nix! Deshalb also diese Verlegenheitslösung:

Sissy - "Es waren zwei Königskinder" (Yt-Video)

Also, es ist wirklich eine Notlösung. (Sissy - sie schreibt sich mit "y" am Ende! Und die Musikbegleitung ist natürlich auch "sissy". Aber man muß ja nicht alles so todernst nehmen. Der Text ist jedenfalls original (halbwegs, bei Wikipedia ist die Rede von drei Kerzen)).

Wort mit drei "Z" ? - Adzventzkranz :-)

Das dürfte bei den Damen und Herren Autofahrern jetzt immer weniger ein Problem sein. Seit letzter Woche sind Winterreifen Pflicht - da kann man ja einen Sommerreifen zeitweilig umgestalten... ;-) Der Erfinder von dem Kranz hat so ähnlich begonnen - mit einem großen Wagenrad.

NDR-Kirchenlexikon, Stichwort Adventskranz (Text, NDR)

Abschließend noch meine "Ur"-Lösung für den zweiten Advent, die ich (für mich selbst) zurückzog.
Aber vielleicht doch ganz passend zu Tigers Blondinenwitz - diese zwei "Zündkerzen"...
"Zwei außer Rand und Band", Teil 12/15 (Yt-Video)
Mit "zwei Zündkerzen" meine ich natürlich nicht Bud Spencer und Terence Hill, sondern die in dem Filmausschnitt leuchtenden Blondinen. Und auf dem Tisch stehen ja dann auch noch ein paar echte Kerzen (obgleich 6 Stück... - 4 Ersatzkerzen... ;-)).
Also, nicht daß jemand denkt, daß ein solcher Film mein Niveau sei - ich bin noch lange nicht so hoch... Aber wer sich mit mir mitenwickeln möchte - bitte, hier ist die Playliste:
Playliste für "Zwei außer Rand und Band" (1976) (Yt-Playliste)
(Jetzt ist Märchenzeit und wenn man es so sieht, ist eine solche Filmkomödie ein modernes Märchen.)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag - miljas :t252: :t252:

PS:
Jörg Kachelmann verkauft auf der Insel Hiddensee kein Haus, sondern eine Wohnung.
Die Wohnung befindet sich im Henni-Lehmann-Haus ( http://www.hiddensee-kultur.de/1880_lehm.php ), das im Erdgeschoß einen Raum für kultuerelle Veranstaltungen und Ausstellungen besitzt und in dem eine Bibliothek untergebracht ist. Quelle der Information: http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... ensee.html )
Übrigens, das Foto aus der Bildzeitung und auch von hier http://www.ib.hu-berlin.de/aktuell/news/hiddensee.htm - das scheint ein völliger Neubau zu sein, der in unmittelbarer Nachbarschaft des eigentlichen Henni-Lehmann-Hauses errichtet wurde. Rein formal wird jetzt wohl der gesamte Komplex unter der Bezeichnung "Henni-Lehmann-Haus" laufen. Wahrscheinlich wurde der Neubau auf dem zum historischen Gebäude gehörenden Grundstück errichtet.
Das eigentliche Haus von Henni Lehmann ist wohl auch unter der Bezeichnung "Blaue Scheune" bekannt. Hier sind einige Privataufnahmen davon im Internet zu finden: http://www.hiddensee-forum.de/gallery/b ... eune-a102/ . Auf dem letzten Foto der Reihe ist vielleicht der benachbarte Neubau, in der sich vermutlich Herrn Kachelmanns Wohnung befindet, zu sehen.


PS2:
Übrigens, www.wikileaks.ch wird im Moment auch gestört... tja, 1789 ist lange her...
Jetzt herrschen nicht "Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit" in Frankreich, sondern Sarkozy und seine Regierung herrschen dort (und an einer französischen Firma hing zunächst einmal www.wikileaks.ch).

Diese reine IP-Adresse funktioniert, über den schwedischen Server:

http://213.251.145.96/ http://213.251.145.96/
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon La Donna mobile » 05.12.2010, 20:14

Bild

Viele Grüße aus dem wieder etwas wärmeren, aber dafür feuchteren Ländle!

Die Donna :-)


Ganz schön schwierige Themen gibt's grad hier. Ich bin momentan etwas angespannt, daher nur etwas knappe Kommentare, aber das ändert sich sicher bald wieder.
Heute stehe ich noch sehr unter Schock bezüglich des Unfalls, der sich gestern in Wetten dass ereignet hat. Ganz schrecklich für alle Beteiligten.
La Donna mobile
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Kalender 10/2010 (Oktober)
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 41
Kalender 04/2010 (April)
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 66
Kalender 03/2010 (März)
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 50

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron