Meine Fotos bis 2009, Teil 8




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Meine Fotos bis 2009, Teil 8

Beitragvon miljas » 13.07.2012, 08:15

Sommer, 2008/1:
[spoil]Bild

Bild
(An dieser Stelle wächst nun ein neuer Baum)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[/spoil]

DenkmalschutzHaus:

[spoil]Bild

Bild

Bild

Bild
[/spoil]

Alte Werkstatt:
[spoil]Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[/spoil]

Hund und Schwan:

[spoil]Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/spoil]
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

von Anzeige » 13.07.2012, 08:15

Anzeige
 

Beitragvon La Donna mobile » 13.07.2012, 19:20

Hallo miljas :-),

durchweg alles ganz tolle Fotos, die du uns zeigst. Ich bin wirklich beeindruckt. Denk an meinen Vorschlag oder auch mal darüber nach, an dem einen oder anderen Fotowettbewerb teilzunehmen. Ich schätze, für dich würde es sich lohnen. Nein, man muss ja nicht unbedingt einen Preis gewinnen, aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles!

Ich wünschte, ich hätte so viel Ausdauer und auch so viel Geschick wie du. Derzeit war ich aber auch kreativ sehr angespannt mit diversen Basteleien, die sein mussten, zu meiner und anderer Freude! Bin gespannt, wie alles bis in einer Woche ankommt!

Liebe Grüße,
Donna
La Donna mobile
 

Beitragvon miljas » 14.07.2012, 07:01

Hallo Donna,

Danke für die "Blumen".
Ich bin, wie gesagt, nur ein kleiner Hobbyfotograf mit einem klitzekleinen Fotoapparat.
Vielleicht kaufe ich mir doch irgendwann einmal einen größeren, aber dann müssen
es auch "solche" Fotos werden... Aber was sind eigentlich "solche" Fotos? Der Alltag und
die kleinen Besonderheiten sind mir ausreichend. "Solche" Fotos - das werden dann
irgendwelche "Antworten", die auch sehr frontal massiv auf Jemanden einwirken können - was
ich allgemein so eigentlich nicht mag. Alles hat seine Vorgeschichte und es soll ja niemand
"erschrocken" werden, sondern die Zusammenhänge sehen und verstehen können.

Ausdauer - hast Du doch auch... mit Deinen Basteleien und sonstigen Tätigkeiten, die ich
vernachlässige. :-)

Im nächsten Teil noch ein speziell für Dich interessantes Foto mit Backwaren... :-)
Viele Grüße - miljas Bild (Bewegen und Lieben - liebe Lokomotiven!)
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron