Helgas gestriger Tageswitz aus der MS-Liste




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Helgas gestriger Tageswitz aus der MS-Liste

Beitragvon Coco » 11.06.2010, 11:08

Hallo Ihr Lieben,
diesen Witz hatte ich noch in dem Programm stehen , wo ich immer das empfange, was ich vielleicht lesen möchte("Incredimail"). Jetzt stand der Tageswitz von gestern immer noch darin und ich konnte eine Gedächtnisübung machen: Was hatte ich Euch gestern Interessantes geschrieben, bevor derComputer abstürzte???
Hier kommt erst einmal der typische Kinderwitz:

"Vati, kann ich Oma heiraten?", fragt der Sohn. Darauf der Vater: "Nein
Junge, du kannst doch nicht meine Mutter heiraten!" - "Warum denn nicht",
sagt der Junge verständnislos, "du hast doch auch meine Mutter geheiratet!"

Weg war gestern alles, als der Computer plötzlich anfing, Updates zu machen und mich aufforderte, ihn nicht abzustellen. Deshalb war auch alles weg, was ich Euch Interessantes geschrieben hatte................und jetzt will es mir nicht mehr einfallen! Sch.....!!!!!


Jetzt schalte ich in mein "Happypainting" um.
Alles Liebe Euch allen,Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 11.06.2010, 11:08

Anzeige
 

Beitragvon La Donna mobile » 11.06.2010, 19:11

Hallo Coco,

wenn updates installiert werden, solltest du den Compi natürlich tunlichst nicht ausschalten.
Wenn ein größerer Schaden entstanden ist, mach dich vorher schlau, ob du vielleicht die Systemwiederherstellung ausführen solltest.
Mir ist das neulich auch passiert, dass ich während updates abgeschaltet habe, aber bei mir sind die Gegebenheiten wieder ein klein wenig anders.
Mach aber bitte nichts, wenn du dir nicht ganz sicher bist!

mobile :-)

P.S. Der Witz ist übrigens wieder niedlich!
La Donna mobile
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron