In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

Der Tageswitz aus der MS-Liste

28.03.2008, 11:33

Hallo, Ihr Lieben alle,
diesen Witz hat "unsere" Helga heute in die Liste gestellt und mich wieder zum Schmunzeln gebracht:

In einer Frauenzeitschrift stand ein Artikel über verführerische Dessous.
Der letzte Satz lautete:
"Was Männer wirklich nicht ausstehen können, ist graue, schäbige
Unterwäsche."
Viele Leserinnen fragen sich nun, warum Männer diese dann tragen.....

Hihi, den finde ich gut

Liebe Grüße,
Coco :t226:

28.03.2008, 11:33

28.03.2008, 14:39

Hi Coco,

der gefällt mir auch sehr gut *lach*...

Lieben Gruß
toggle

28.03.2008, 18:50

Hallo Coco, der Witz ist ja wirklich köstlich :-)

Wenn du zum Thema Kritik, wie du ja bereits angekündigt hast noch mal zurückkommen magst und mich dabei speziell und direkt ansprechen möchtest, lass dir ruhig Zeit mit der Antwort oder warte nicht direkt auf eine AW von mir.

Weiß nicht
ob mir
in der nächsten Zeit
ein PC begegnet,
denn...
ich mach mich erstmal...
vorübergehend vom Acker.

Heute ist noch Koffer-Packen angesagt und morgen dann geht es mit Kind und Kegel zum Burgen erklimmen und Höhlen erforschen. Hoffentlich eine gesunde Mischung aus - entspannen, Action haben, ausruhen und frischen Wind um die Nase wehen lassen.

BiBa & Gruß an @lle
Harlekin

28.03.2008, 19:19

Hallo Coco,

ja der ist gut. Lach. Aber stell Dir mal Männer in Reizwäsche vor, kicher. Das wär doch mal was. :t248:

Hallo Harlekin,

Viel Spass und erhol Dich gut. Es soll ja jetzt wärmer werden. Jetzt wo Deine Heizung wieder geht. Grins.

LG Starlight :t291:

29.03.2008, 10:22

Starlight hat geschrieben:"Hallo Harlekin,
Viel Spass und erhol Dich gut."
Klaro, Danke, ich versuchs und geb mein BESTES!!!
"Es soll ja jetzt wärmer werden. Jetzt wo Deine Heizung wieder geht. Grins.
LG Starlight :t291:"


zurückgrins liebe Starlight :-)
Wirst lachen, Heizung ist jetzt schon ganz gemütlich und sogar automatisch (echt High-tech, wow) auf NIEDRIG-Temepratur runtergefahren.
In Hessen wird es warm, also lass uns in kühlere Regionen fahren - so rein zum weiter dran gewöhnen.

Ich möchte ein Eisbär sein, trallallallalaaaaaa........(kennst du das Lied? Hab ich in letzer Zeit oft vor mich hingesummt, *nochmehrgrins*)

Und TSCHÜhhhÜÜÜS
Harlekin

_____

P.S. so mancher wartet gespannt aufs Chistkind oder den Osterhasen oder sonstwas, ich warte auf meinen Mann!!!
Klar, Frauen brauchen ja immer länger und kommen nicht zu Potte.........ODER?!?!?!
Nun jaaa, ich bin immer noch daaa

Kindliches Opernverständnis

30.03.2008, 10:55

Schönen Sonntagmorgen Euch allen,
dieser Sonntagmorgen ist hier bei uns tatsächlich ein Sonnentagmorgen.

Heute brachte Helga diesen Witz mit:

"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem
Stock?" - "Er droht nicht, er dirigiert." - "Aber warum schreit sie dann
so?"

Liebe Grüße,
Coco

Der heutige Tageswitz aus der MS-Liste

05.04.2008, 15:35

Hallo,Ihr Lieben alle,
hier kommt jetzt der heutig Witz, über den ich geschmunzelt habe, weil er so herrlich blöd ist:

Gehen zwei Tomaten über die Straße. Sagt die eine: "Pass auf, da kommt ein
LKW!" Sagt die andere: "QUATSCH!"

Mein Mann hat heute 6 Bilder mit Passepartout versehen und gerahmt. Freu! Am 18.4. soll die Vernissage sein.Wir werden es schaffen, auch wenn ich mit die Zeit für einen kopierten Witz in PPE nehme.
Heute Abend werden wir noch mit einen guten Bekannten seinen 50 sten feiern. Denkt jetzt nur nicht, dass ich angeben will, wir sind ansonsten sehr häuslich
Ein bisschen freue ich mich drauf. Wenn wir um 18.45 Uhr losfahren, will ich vorher um 18 Uhr mich angezogen vorbeugend ausruhen Das will aber gut geplant sein.

Liebe Grüße zum restlichen Wochenende,
Coco :t226:

Re: Der heutige Tageswitz aus der MS-Liste

07.04.2008, 06:57

Coco hat geschrieben:
Gehen zwei Tomaten über die Straße. Sagt die eine: "Pass auf, da kommt ein
LKW!" Sagt die andere: "QUATSCH!"



mitschmunzel :-)

Meer
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz