Film:Bedingungsloses Grundeinkommen




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Film:Bedingungsloses Grundeinkommen

Beitragvon Coco » 13.02.2009, 12:38

Hallo, Ihr Lieben alle,
diesen Link habe ich aus dem PL-Forum:

http://www.kultkino.ch/kultkino/besonde ... deinkommen

Für mich trägt er ein wenig zum Verständnis bei.
Liebe Grüße,
Coco
:t228:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 13.02.2009, 12:38

Anzeige
 

Beitragvon Chord » 13.02.2009, 21:55

Vielen Dank, Coco, hab zwar schon viel übers Bedingungslose Grundeinkommen gelesen (vorwiegend über das Modell von Götz Werner) und auch schon lang vor dieser Petition es hin und wieder in Foren vorgestellt - übrigens super, dass es jetzt auch "drüben" als Diskussionsthema Einzug gehalten hat, wenn auch bis jetzt mit wenig sichtbarer Resonanz.
Als ich es unterzeichnet hab, und das ist erst relativ wenige Tage her, war ich noch irgendwo zwischen 11000 und 12000, jetzt sind es bereits 32640 :-)))

Diskutieren kann man dort in dieser Woche (es ist eine wegen massiv aufgetretener Pannen zugestandene Extra-Verlängerungswoche) zwar nicht mehr, aber noch alles nachlesen, man findet da jede Menge interessanter Diskussionsbeiträge.

Und seine Stimme der Petition hinzufügen (oder mit einem Mausklick wieder entfernen, man kann es sich wieder anders überlgen, auch das geht noch - bis 17.2.) kann man hier:

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=1422

Liebe Grüße,

Chord

PS: wegen des Bildes :-) hab ich grad etwas organisiert mit einer Freundin, die in meiner Nähe wohnt (aber das mail ich dir dann noch - am einfachsten wäre es nämlich, du schickst es an sie, da ich zurzeit fast nie tagsüber zuhause bin, habe sie eben um Erlaubnis gefragt und diese auch erhalten.)
Chord
 

Beitragvon Chord » 13.02.2009, 21:57

und jetzt noch die Fortsetzung, die ich eigentlich schreiben wollte ;-)

- aber den Film in voller Länge habe ich noch nie gesehen (wiewohl viel von ihm gehört/gelesen bzw. Ausschnitte auch gesehen)

Liebe Grüße,

Chord
Chord
 



Ähnliche Beiträge

Bedingungsloses Grundeinkommen :-)))
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ein Witz-Polt-Film
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Anna Film und Benno Bild
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron