Kalender für Februar




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Beitragvon Starlight » 05.02.2009, 16:46

Na Hallo, nur ein Gast,

..... mit wem ich verheiratet bin, das weiß ich ganz genau, und der ist nicht Mitglied in diesem Forum......

.....also miljas scheidet somit aus. Ich antworte auf Beiträge von ALLEN Mitgliedern, wenn ich dazu was sagen möchte, hat mit der Uhr überhaupt nichts zu tun. Ist also reine Spekulation. Nachher bin ich noch mit Gast Unbekannt verheiratet, nur weil ich jetzt aus Versehen zu schnell Antwort gegeben hab.... uiiiihhh......

Eintrag Gast 16:22 Uhr Eintrag Starlight 16:46 Uhr, war das schnell genug???
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

von Anzeige » 05.02.2009, 16:46

Anzeige
 

Beitragvon haus » 05.02.2009, 17:37

..... mit wem ich verheiratet bin, das weiß ich ganz genau

mit dem reisenden?

haus
haus
 

Beitragvon Harlekin » 05.02.2009, 17:50

Herzlich Willkommen liebes Gast-Haus :wink:

Wie wäre es mit konstruktiven Beiträgen?
Auszukennen scheinst du dich ja hier schon bestens!
_____

@ Starlight: Lass dich nicht ärgern, und wenn dann von mir (oder anderen hier die wissen wer sie sind) :wink:, da weißt du wenigstens mit wem du es zu tun hast :-)

Grüßle
Harlekin
*** STERNE lassen sich nur ungesattelt reiten!!! ***
Benutzeravatar
Harlekin
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 319
Registriert: 14.12.2007, 21:51

Beitragvon Starlight » 05.02.2009, 18:13

Hallo Harlekin,

nur keine Sorge, Du ärgerst mich nicht und der Gast ist auch amüsant. Scheint ein kleiner Spaßvogel zu sein, hihi. Na, ich weiß ja mit wem ich verheiratet bin und der Gast kann ja noch ne Weile raten, bis er alle durch hat......


Grüßle Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Re: Stories,..............

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 05.02.2009, 20:18

Coco hat geschrieben:1.Wann und aus welchen Gründen hast Du mit der "Seegelei" angefangen?
Mit fünfzehn zusammen mit meinem Vater, nachdem wir ein Jahr zuvor auf einem kleinen Catamaran "Blut geleckt" hatten.
Coco hat geschrieben:2.Welche Rolle hat bei Deinen Routenplanungen die Sicherheit gespielt?
Sicherheit hat immer erste Priorität, so einfach ist das.
Coco hat geschrieben:3.Bist Du lieber allein oder mit Begleitung gesegelt?
Ganz allein zu segeln übt auch einen ganz besonderen Reiz auf mich aus. Ich bin gern allein unterwegs. Aber auch zu zweit oder dritt auf einem Pott auf Langfahrt ist man infolge der Wachaufteilung ebenfalls oft allein am Ruder. Ich liebe einsame Nächte am Ruder, die einen mit grandiosen Sonnenaufgängen belohnen! Gegen die "richtige" Begleitung habe ich jedoch absolut nichts einzuwenden.
Coco hat geschrieben:4.Hast Du irgendwann einen bedrohlichen Sturm erlebt?
Ja. Jeder Sturm kann bedrohlich werden, aber man kann sich meist entsprechend vorbereiten. Angst ist immer dabei, mal mehr, mal weniger, das ist natürlich und auch gut so.
Coco hat geschrieben:...irgendeine Klabautermann-Geschichte, die Du besonders gern erzählst?
Mehr als eine ;-) . Die erste Klabauterei war ein Rätselraten um eine Lichterführung, die es eigentlich nicht geben kann, morgens um 2 Uhr zwischen der Côte d'Azur und Korsika. Es war heftig dunkel, was nachts öfter der Fall sein soll, wenn es sich um eine Neumondnacht handelt, und zusätzlich kam langsam etwas Nebel auf. Wir machten noch knapp 2 Knoten, die See war spiegelglatt und es herrschte, von den Bootsgeräuschen abgesehen, gespenstische Stille, als Backbord voraus Lichterscheinungen auftraten, rot, grün und weiß, aber in einer Zusammenstellung, die es so in der Lichterführung auf See nicht gibt. Vermutlich hatten sich mindestens zwei, vielleicht mehrere Boote etwa unserer Größenklasse getroffen und lagen Kopf an Schwanz (Bug an Heck) oder noch anders zusammen, eine andere Erklärung fiel uns nicht ein. Zu hören war nichts gewesen. Und Funk hatten wir damals nicht an Bord. Der Nebel nahm immer weiter zu, je näher wir kamen, und der Restwind und damit die Fahrtgeschwindigkeit ab; schließlich warfen wir den Jockel an (wie man die Maschine auch nennt) und ließen die Erscheinung langsam hinter uns. Am nächsten Morgen grübelten wir immer noch nach, was es wohl gewesen sei.

LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon miljas » 05.02.2009, 21:45

Hallo Hausgast,

verhighratet, verdownratet, nun rate mal... weiter... ;-)
Ich bin noch am Überlegen, wen ich heirate.
So nach dem Motto "Liebe Dich selbst", könnte ja dann als nächster Schritt folgen: "Heirate Dich selbst" (dann geht es auch später mit der Scheidung leichter...)
Aber vielleicht lebe ich, wie einige andere auch, schon seit der Geburt in einer Zwangsehe. Mit der Geosphäre. Oder sogar mit dem Universum. Da gibt es immer Streit - das muß doch eine Ehe sein...


......................................:t109:
Viele Grüße - miljas :t299:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon Starlight » 05.02.2009, 22:53

Haha, Zwangsehe mit dem Universum. Das gefällt mir, mit dem hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen....hihi.


Uuuuups....., jetzt hab ich miljas Antwort gegeben, darf ich das??? Naja die Zeitspanne ist schon etwas größer, hoffentlich zählt das, sonst führe ich noch eine Doppel- oder Dreifachehe. Mit meinem Mann, miljas und dem Universum. DAS ist mit eindeutig zu viel.....


Heijeijei.....

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Nobody » 05.02.2009, 22:56

Aloha

Ich weis(s) ja nicht was Ihr für Frauen habt. Aber zuweilen kommt es mir so vor,
dass so manche Partnerschaften nicht so funktionieren - wie sie sollten.
Es liegt an uns Männern. Tatsächlich respektieren wir unsere Damen nicht so,
wie sie es eigentlich verdienen.
Wir schätzen sie nicht und nehmen ihre Fürsoge zuweilen gar nicht richtig wahr. Oder so...

Ich bin da gaaannnz anders. Habe Geduld und kann zuhören...
http://www.youtube.com/watch?v=PgqpJlV1JuI
So bin ich nunmal ;-)


@miljas
Mit der Fahne könntest Du recht haben.
Die Schauspielerin in dem Film hat nämlich die deutsche Staatsangehörigkeit und
lebte in meiner Geburtsstadt und vielleicht kenne ich sie sogar als sie noch ein
kleines "Gör" war.
http://www.youtube.com/watch?v=s10x38SMb-g


Von Herzen
Nobody


PS
Der HausGast kommt mir auch sehr komisch vor. Vermutlich Blunaschaden im Hirn oder so...
Zuletzt geändert von Nobody am 05.02.2009, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Nobody
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 497
Registriert: 17.01.2008, 19:47

Beitragvon Starlight » 05.02.2009, 23:01

Toggle hat geschrieben:Mehr als eine Wink . Die erste Klabauterei war ein Rätselraten um eine Lichterführung, die es eigentlich nicht geben kann, morgens um 2 Uhr zwischen der Côte d'Azur und Korsika. Es war heftig dunkel, was nachts öfter der Fall sein soll, wenn es sich um eine Neumondnacht handelt, und zusätzlich kam langsam etwas Nebel auf. Wir machten noch knapp 2 Knoten, die See war spiegelglatt und es herrschte, von den Bootsgeräuschen abgesehen, gespenstische Stille, als Backbord voraus Lichterscheinungen auftraten, rot, grün und weiß, aber in einer Zusammenstellung, die es so in der Lichterführung auf See nicht gibt. Vermutlich hatten sich mindestens zwei, vielleicht mehrere Boote etwa unserer Größenklasse getroffen und lagen Kopf an Schwanz (Bug an Heck) oder noch anders zusammen, eine andere Erklärung fiel uns nicht ein. Zu hören war nichts gewesen. Und Funk hatten wir damals nicht an Bord. Der Nebel nahm immer weiter zu, je näher wir kamen, und der Restwind und damit die Fahrtgeschwindigkeit ab; schließlich warfen wir den Jockel an (wie man die Maschine auch nennt) und ließen die Erscheinung langsam hinter uns. Am nächsten Morgen grübelten wir immer noch nach, was es wohl gewesen sei.


Hallo Toggle,

das hört sich so an wie in "Verschollen im Bermuda-Dreieck" Uuuuh........ Unheimlich, aber irgendwie auch faszinierend. Bunte Lichter, Nebel, Nachts um 2 Uhr.... und kein Funk. Irgendwie würd mich sowas auch mal reizen (Aber bitte ohne Sturm, sonst werd ich seekrank).


LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Starlight » 05.02.2009, 23:07

Uii,hallo Nobody, Du bist ja on...

Ich bin da gaaannnz anders. Habe Geduld und kann zuhören...
http://www.youtube.com/watch?v=PgqpJlV1JuI
So bin ich nunmal Wink



....lach, pass nur auf dass Du keinen Heiligenschein bekommst.....hihi :t250:




Grüßle Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Sonntag Februar III-2013
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Sonntag Februar iV-2014
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Kalender 02/2010 (Februar)
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 72
Willkommensgruß am 19.Februar
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Coco
Antworten: 1
Sonntag Februar III-2014
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron