Kalender für Februar




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Beitragvon Starlight » 10.02.2009, 14:14

Hallo miljas,

lach, die Antwort ist genausogut. Und Nobody, hast du sie auch schon???

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

von Anzeige » 10.02.2009, 14:14

Anzeige
 

Beitragvon Regina » 10.02.2009, 17:49

Poe war mir teilweise auch zu gruselig ...
Noch lieber habe ich eigentlich E.T.A. Hoffmann gelesen.

Dein Brief, lieber Nobody, ist Klasse .... :green_143: Habt ihr den wirklich abgeschickt?
Dann bin ich gespannt auf die Antwort.

Es wird bestimmt nicht die gleiche wie Miljas' sein ... obwohl die natürlich herrlich passt ... :green_082:

Ich hoffe es geht euch allen gut. :typo_056:

Seid lieb gegrüßt :typo_039:
von Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon Nobody » 10.02.2009, 19:25

Aloha

So wie ich die "Tiroler-Versicherung" kenne werden die antworten, dass die Beerdigungskosten für einen Zaun nicht im Vertrag AUSDRÜCKLICH steht und überhaupt sollten wir doch vielleicht mal das "Kleingedruckte" lesen. Steht da was von einem heldenhaften Zaun?

Eben - und daher wird der Held, unser Zaun, vielleicht nur eine Tapferkeitsmedaille des Landeshauptmann von Tirol erhalten. Und die können wir uns dann ans Bein schmieren oder so.

Da ich aber mit dem Landeshauptmann (die nennen sich wirklich so) kleine Probleme habe, wird es wohl nix mit der Medaille.
Der Landeshauptmann (ich kann mich an dem Wort nicht genug auskotzen *sorry*) versucht mich in regelmäßigen Abständen zu ärgern.
Mal soll ich zu schnell gefahren sein, dann meint er ich hätte falsch geparkt und dann dies und mal das...
Ich glaube er mag mich nicht und schickt mir dann immer "Gutscheine", die nicht meinem Konto
zugute kommen - sondern seinem. ;-)

Außerdem kann chord bezeugen, dass ich einer der besten - gegen die Einbahnstraße - Fahrer bin.
Na und?
Kann ich was dafür, dass chord in einer Stadt wohnt, die nur aus Einbahnstraßen besteht?
Einer muß doch mal den Anfang machen oder so...*g*
Der Landeshauptmann, der Stadt, in der chord lebt, hat mir übrigens keinen Gutschein geschickt.
Den finde ich nett. Ehrlich! *hüstel*

Den wirklichen Ausgang der Zaungeschichte werde ich Euch in einigen Tagen erzählen :-P

@miljas
Gute Antwort. Doch die Versicherung (in der sind keine Tiroler beschäftigt!) macht sich so eine Mühe nicht (siehe oben ;)


Von Herzen
Nobody


PS
Fast vergessen!!
In Bayern gibt es zur Zeit große Druckunterschiede. Besonders in Franken versucht die Luft, die Druckunterschiede wieder auszugleichen...
Kurz: Wir haben hier einen starken Wind und ich muss nun erstmal den Zaun in Sicherheit bringen damit er nicht eines gewaltsamen Mordes oder so... ;-)
Nobody
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 497
Registriert: 17.01.2008, 19:47

Beitragvon Harlekin » 10.02.2009, 20:13

Hi du/ihr :t055:

Hessen hat wohl auch grad ziemliche Druckunterschiede und damit starken Wind/Sturm - hui!
Wir aber keinen Zaun :t138: - vielleicht die einfachste Lösung :t065:

Grüßle und ich lebe noch
Harlekin :t238:
*** STERNE lassen sich nur ungesattelt reiten!!! ***
Benutzeravatar
Harlekin
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 319
Registriert: 14.12.2007, 21:51

Beitragvon Regina » 10.02.2009, 20:38

Hier stürmt es ganz fürchterlich - auf der Karte der Unwetterzentrale kann man sehen, wo's am Schlimmsten ist.

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

Einen Zaun gibt es hier auch nicht, aber dafür viele alte große Bäume ... Morgen liegen dann massenweise abgebrochene Äste und Zweige auf der Wiese ... (na, solange sie uns nicht auf den Kopf fallen ...)

Liebe Grüße :-)

Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon Regina » 10.02.2009, 23:25

Ich schaue gerade, ich glaube, zum 3. Mal, den Film über Sophie Scholl an.
Es ist so unglaublich bewegend.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Scholl

Liebe Grüße
Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 10.02.2009, 23:33

Das pack ich heute nicht, ich hatte vorhin reingeschaut, es ist mir heute einfach zu beklemmend, puh!
Aber eine Gute Nacht wünsch ich Euch allen!

LG
toggle

P.S. Der Sturm hat hier inzwischen aufgehört, dafür wirds jetzt wieder erheblich kälter.
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Starlight » 10.02.2009, 23:45

OK, ich bin heute auch schon ordentlich durch die Gegend gefönt, mit Rückenwind, ähh nein Sturm. Aber jetzt hat er sich gelegt und hier sieht es aus........., aber mein Zaun steht noch, obwohl das Ding auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.....


Und Morgen???? Kommt dann wieder Schneeeeee?????


Also ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Februar eigentlich nur 28 Tage hat wir aber schon ähmmm so ca. 56 Einträge haben???? Könnt Ihr eigentlich nicht zäählen, hihi......


Harlekin, liebe Grüße zurück!!!! Eigentlich könntest Du jetzt in Dein Auto sitzen, das fönt Dich dann alleine hier her.....



Grüßle Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

BLUNA Kuchen

Beitragvon ichbinsdochnur » 11.02.2009, 17:06

Aloha

BLUNA Kuchen

Teig:
4 Eier (von der Henne und nicht vom Hahn ;-)
2 Tassen Zucker
3 Tassen Mehl
1 Backpulver
1 Tasse Bluna oder Fanta
1 Tasse Öl (nicht vom Motor)

25 Minuten bei 150 Grad backen
Das Ganze ist dann quasi ein Biskuitteig

Der Belag:
3 Becher Sahne + 3 Sahnesteif (toggle Finger weg:) steifschlagen ;-P
3 Dosen Mandarinen und ½ Tasse Zucker zusammen pürieren
2 Vanillinzucker
3 Becher Schmant
Alles unterheben und leicht vermischen (oder so) und auf den Boden streichen.
Den Teigboden meinte ich

Einfach nur Lecker. Davon ernähre ich mich schon fast 2 Wochen. Merkt man das?

Von Herzen
Nobody
ichbinsdochnur
 

Beitragvon Starlight » 11.02.2009, 17:42

Hallo Dubist'sdochnur lach,

der Kuchen ist superlecker, den hab ich auch schon mal gemacht. Aber frag nur nicht nach den Kalorien, obwohl Du ja damit keine Probleme hast, gelle. Also wenn Ihr mal hier einschneit, dann können wir ja nach den Spaghetti noch Kuchen essen........ mampf......



LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Sonntag Februar III-2014
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Kalender 02/2010 (Februar)
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 72
Sonntag Februar iV-2014
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Willkommensgruß am 19.Februar
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Coco
Antworten: 1
Sonntag Februar III-2015
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron