Was ist das nur für ein Zirkus hier?!




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Was ist das nur für ein Zirkus hier?!

Beitragvon Nobody » 30.01.2010, 12:16

Nobody
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 497
Registriert: 17.01.2008, 19:47

von Anzeige » 30.01.2010, 12:16

Anzeige
 

Re: Was ist das nur für ein Zirkus hier?!

Beitragvon miljas » 30.01.2010, 16:06

Hallo Nobody,

Nobody hat geschrieben:Aloha
Das darf doch wohl nicht wahr sein?


wenn es da ist, dann ist es doch da.
Und in dem Sinne ist es "wahr", auch wenn Du Dir vielleicht etwas anderes wünschst oder nicht glaubst, daß die Filmaufnahmen echt sind.

Nobody hat geschrieben:Was ist das nur für ein Zirkus hier?!

Ich würde sagen, es ist ein Hochleistungszirkus.
Von allen Erdbewohnern bringen diese Akrobatik nur 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 % (oder weniger).
Tiere werden dort nicht vorgeführt - das ist lobenswert.
Einen Clown im traditionellen Sinne, also einen, der einen bodenständigen Klaumauk macht, scheint es dort wohl nicht mehr zu geben.
[align=center]Kinderzirkus Pinocchio[/align]
Auch Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:

[align=right]:t278: Zum INHALTsverzeichnis des Offenen Kommunikationsforums[/align]
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon Starlight » 30.01.2010, 17:42

Hallo Nobody,

das ist ziemlich beeindruckend. Hast Du das mal life erlebt??

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Nobody » 30.01.2010, 18:59

Aloha

Seit mich in meinen Kindertagen ein Zirkus derart manipuliert hat,
dass ich fast geweint hatte, habe ich eigentlich nicht mehr viel übrig für "Zirkus" und "e"!

"Flic Flac" habe ich mal vor Jahren gesehen und war gut.

Der "Flohzirkus" auf dem Volksfest hat mich mal beeindruckt. Im Vergleich zum Menschen
können die sehr weit und hoch springen. Wohl auch über ihren Schatten?

Eine Freundin von mir ist heute in Frankfurt und schaut sich "den Zirkus der Sonne" an.
70 Euros
Ab 25.02.2010 in Innsbruck.

Mich beeindruckt d a s schon auch.
Keine Tiere!
Allerdings habe ich mal einen Bericht gesehen, dass Kleinkinder schon sehr mächtig
"herangezogen" werden, um später "solche" Leistungen zu bringen.
Was mal später? Was mit den Knochen, Sehnen und Muskeln?


Mir persönlich gefallen Zauberer, Kabaretts und Comedy besser.
So sie gut gemacht sind ;)

Neulich schrieb ich mal in einem Forum und
- entgegen einer mir bekannten Abmachung, dass Beiträge nur etwa 15 oder 20 Minuten später geändert werden können/dürfen -
konnten Beiträge geändert und sogar gelöscht werden.
Und dies weit über dem Zeitlimet (o;
Das ist wohl "Zauberei"? *g*

Warum?

Männer sind ja soo wehleidig...
http://www.youtube.com/watch?v=rbllX8VqPpk&feature
...das stimmt!
Hingegen Frauen sehr nachtragend sind...
http://www.youtube.com/watch?v=Ce_DjlvxFo8&feature
...2:50 ;)

http://www.youtube.com/watch?v=eU2s-U6fJSw&feature
Frauen sind nun mal "etwas" ganz anders als Männer...
...Frauen sind "einmalig"!
Und was würden wir Männer ohne die Frauen wohl und so...?


Von Herzen
Nobody ;)
Nobody
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 497
Registriert: 17.01.2008, 19:47

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 02.02.2010, 23:14

@Nobodys letztem Satz: Dann wär'n wir gar nicht da! ;-)

LG
toggle

P.S. Editieren: Irgendwie irgendwo irgendwann hatte ich das wohl mal geändert...

P.P.S. Frauen haben ein besseres Gedächtnis als Elefanten, und als Männer auch.

P.P.P.S. Im Übrigen bin ich immer froh, wenn mir mal jemand was nachträgt. Ich lasse in letzter Zeit häufiger mal was liegen.
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron