Und etwas für die Brillenaffen




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Und etwas für die Brillenaffen

Beitragvon miljas » 18.08.2016, 15:25

Guten Tag,

und was sehen Sie - NICHTS!, auch genannt: die Virtuelle
Realität.
Und bevor man sie sehen kann, muß man sich
eine Brille kaufen.

http://www.ard.de/home/ard/Mittendrin_s ... index.html

Hilfe, wo ist Fielmann?

Diese Virtuelle Realität...
Man müßte mal eine Brille erfinden,
mit der man die reale Realität sehen kann!
(Wird vielleicht keine rosarote sein...
oder doch?)

Viele Grüße - miljas Bild (Bewegen und Lieben - liebe Lokomotiven!)
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

von Anzeige » 18.08.2016, 15:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Noch etwas für Pfingsten
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Etwas Gutes
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Coco
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron