Hallo, Ihr Lieben alle,
gestern hatte ich das Gedicht von Ender rüberkopiert, heute nenne ich mein eigenes Verhalten Anmaßung. Dass mein Verhalten eine Anmaßung war, habe ich an der Lautstärke meines Mannes festgestellt, der just im Moment mit meinen Aquarellen zum Kreishaus gefahren ist, um diese für die morgige Vernissage aufzuhängen.
Er ist so ausgeflippt, weil er meint, dass ich seine ganzen Agrardateien gelöscht habe, in die er ganze Wochen an Zet gesteckt hatte und die er zur Kontrolle von Cross Compliance angelegt hatte.
Ohje, mir ging es gestern Abend nur darum, seinen blauen Desktop Hintergrund wieder zu finden, weil er mir fürchterlich Druck gemacht hatte, weil ich ein Aquarell, das ich passend fand, aufgezogen hatte und ich war heilfroh als ich etwas Ähnliches wie den gewünschten blauen Hintergrund gefunden hatte. Dann bin ich förmlich ins Bett gefallen, weil ich vor Überanstrengung die Augen kaum noch aufhalten konnte. Irgendwie habe ich immer noch Hoffnung, dass unser Computerspezi seine Dateien wiederfindet.
Gibt es keine Möglichkeit festzustellen, ob irgendetwas gelöscht ist?
Mein Mann will mich jetzt gar nicht mehr an seinen PC ranlassen und meiner ist in Reparatur.
Genug gejammert,
liebe Grüße,
Coco :t226:

