ma (Muhammad Ali) - Zitate




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

ma (Muhammad Ali) - Zitate

Beitragvon miljas » 04.06.2016, 20:59

über sich selbst:
"Es ist schwer, bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist, wie ich es bin."
"Ich bin der König der Welt! Ich habe die Welt erschüttert."
"Ich bin so schnell - als ich letzte Nacht das Licht in meinem Hotelzimmer ausgemacht habe, war ich im Bett, ehe es dunkel war."
"Ich habe keinen Streit mit dem Vietcong. Kein Vietcong hat mich jemals Nigger genannt."
"Cassius Clay ist ein Sklavenname. Ich habe ihn nicht gewählt, und ich will ihn nicht. Ich bin Muhammad Ali, der Name eines Freien, und ich verlange, dass ihn die Leute verwenden, wenn sie mit mir und über mich reden."
"Ich habe mit einem Krokodil gerungen, mit einem Wal gerauft, habe einem Blitz Handschellen angelegt, den Donner ins Gefängnis gesteckt; letzte Woche erst habe ich einen Fels ermordet, einen Stein verletzt, einen Ziegel ins Krankenhaus geschickt. Ich bin so fies, ich mache selbst Medizin krank."

… über das Boxen:
"Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene."
"Es ist nur ein Job. Gras wächst, Vögel fliegen, Wellen schlagen in den Sand. Ich verprügle andere Leute."
"Ich werde das Kämpfen nicht vermissen, das Kämpfen wird mich vermissen."
"Boxen heißt, dass ein Haufen Weißer zwei schwarzen Männern dabei zusieht, wie sie sich verprügeln."

… über das Leben:
"Ein Mann, der die Welt mit 50 genauso sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet."
"Um ein großer Champion zu sein, musst Du dran glauben, der Beste zu sein. Wenn Du es nicht bist, tue wenigstens so."
"Was ich körperlich erlitten habe, war das, was ich im Leben erreicht habe, wert. Ein Mensch, der nicht
mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird niemals etwas im Leben erreichen."
"Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter. Irgendwann wirst du Recht behalten."
"Die Menschen begreifen nicht, was sie hatten, bis es weg ist. Wie Präsident Kennedy, es gab niemanden wie ihn. Wie die Beatles, es wird nie wieder etwas wie sie geben. Wie mein Elvis Presley. Ich war der Elvis des Boxens."
“Ein Mensch ohne Vorstellungskraft hat keine Flügel."

... über andere:
"Ich habe George Foreman beim Schattenboxen beobachtet. Der Schatten hat gewonnen."
"Joe Frazier ist so hässlich, dass seine Tränen beim Weinen nach oben krabbeln und über den Hinterkopf laufen."
"Ich werde ihn [Joe Frazier] so übel schlagen, dass er einen Schuhanzieher braucht, um seine Mütze aufzusetzen."
"Ich habe Deine Frau gesehen. Du bist nicht so dumm, wie Du aussiehst."

Bei allem Respekt - es ist schon schlimm, daß ein solch begabter Mensch
sich über das Prügeln (Boxen) berühmt machen mußte.
Die sogenannten "Kampf"-Sportarten sind allesamt abstoßend.
Daß selbst das Schießen eine Sportart ist...
(Eigentlich erstaunlich, daß das Artellerieschießen noch nicht
olympisch geworden ist. :-( )
Viele Grüße - miljas Bild (Bewegen und Lieben - liebe Lokomotiven!)
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

von Anzeige » 04.06.2016, 20:59

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron