Klatschgeschichten von Wikileaks




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Klatschgeschichten von Wikileaks

Beitragvon Coco » 30.11.2010, 05:54

Hallo Ihr Lieben alle,

http://www.harmbengen.de/

mit lieben Dienstagsgrüßen,
Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 30.11.2010, 05:54

Anzeige
 

Beitragvon miljas » 30.11.2010, 17:44

Hallo Coco,

was sind Klatschgeschichten?
- Das sind Geschichten, denen man Beifall klatschen kann.
Aber Scherz beiseite - einer der Menschen, der große Teile des Materials aus dem amerikanischen Regierungsnetz gezogen hat, ist bekannt. Er war so unvorsichtig, gegenüber einem ehemaligen Hacker darüber zu plaudern. Dieser hat ihn angezeigt und nun drohen dem Informanten mehr als 50 Jahre Haft (23 Jahre ist der Mann jung).

Da über die von Dir angegebene Adresse die Cartoons ständig wechseln (es ist dann immer jeweils das aktuelle zu besichtigen), gebe ich hier die direkte Bildadresse an, so daß man auch später noch nachschauen kann.

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron