Kann es sein, dass sich alle Compis gegen mich verschwören?




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Kann es sein, dass sich alle Compis gegen mich verschwören?

Beitragvon Gast-Chord » 06.06.2009, 21:47

Uff, das war jetzt ein teures Vergnügen. Gestern um 7 Uhr meine gesamte Vorarbeit im Eimer, weil der blöde PC im Uni-PC-Raum die Datei mittendrin plötzlich nicht mehr öffnen konnte, heute nur noch im Zeitlupentempo vorangekommen wegen des Lärms - ich verstehe ja nicht, warum ich mit den Leuten überhaupt diskutieren muss, wenns eh ein Handyverbot dort gibt - aber außer mir scheint das fast niemand zu beachten :-( - und das ärgste von allem: das Scrollrad - der Mensch kann froh sein, dass ich nicht weiß, dass ers erfunden hat - der wäre glaub ich nicht mehr vor mir sicher. Wie kann man etwas erfinden, dass das komplett geräuschlose Hinunterziehen und Drücken der Maus durch ein kratzendes überlautes Geräusch ersetzt, das durch eine genauso simple Bewegung zustandekommt. Warum immer mehr Menschen nicht imstandesind, einfach eine Maustaste gedrückt zu halten, versteh ich nicht.
Also wenn ihr wisst, wer das genau erfunden hat, seid nett zu dem und verratet mir seinen Namen nicht - jetzt, wo diese blödsinnige Erfindung am Markt ist, ists ohnehin viel zu spät.

Die gute Nachricht: meine Arbeit ist jetzt fertig und abgeschickt. Und mein Guthaben hier ist aus.

Liebe Grüße, und Tigerauge - wann bist du endlich erreichbar?

Chord
Gast-Chord
 

von Anzeige » 06.06.2009, 21:47

Anzeige
 

Beitragvon Starlight » 06.06.2009, 21:58

Hallo Chord,

erst mal liebe Grüße zurück!!!! Ja, das ist schon ein Graus mit öffentlichen PC's. War vor kurzem selber mal an so einem, da hat man einfach nicht seine Ruhe und die Uhr läuft nebenher. Vielleicht bekommst Du doch mal wieder einen eigenen.

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 07.06.2009, 11:45

Hi Chord,

da hilft nur noch weise Magie! Ich weiß es! Auch ein Compi will geliebt werden, umhätschelt, gestreichelt, motiviert werden. Dann läuft er auch. Meistens zumindest. Der spürt, wenn man ihm mit Mißtrauen begegnet.

Und schon unterlaufen ihm
Fehler, und Fhleer und eFhelr...
Peng, steht er.
Sauhund, elender!

Tiescher müßtest Du doch, wenn nicht telefonisch, so doch über Mail bekommen - auch wenn ein Besuch in einem Internetcafé dazu notwendig ist. Ich hatte kürzlich erst mit ihm gemailt.

Ansonsten - meld Dich doch einfach hier an, dann kannst Du per PN mit ihm kommunizieren. Das hat bislang immer gefunzt. Wenn Du das nicht willst - nun, dann ist das Deine Entscheidung, aber dann beklag Dich nicht, wenn es Kommunikationsprobleme gibt.

Liebe Grüße
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Starlight » 07.06.2009, 15:32

Hallo Chord,

der Tiger gehört zu den Männern die Mails beantworten. Kann natürlich sein, dass er gerade mal wieder irgendwo in den Bergen ist oder Dein Postfach ist voll????

Aber der Tiecher antwortet, garantiert, per Mail, per Post, per Handy.......


LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Starlight » 07.06.2009, 16:04

PS Chord,

PN-Funktion im Forum hat natürlich auch den Vorteil, dass keine Mails verloren gehen.....


LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron