Ich sehe was, was du nicht siehst...




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Ich sehe was, was du nicht siehst...

Beitragvon miljas » 14.02.2016, 12:25

Hallo,

was gibt es denn zu sehen?
Immer wieder das gleiche...
Immerhin - das zeugt doch von Langlebigkeit!

Die Sehhilfsmittel entwickeln sich immer höher.
Bald wird man nicht nur Bits und Bytes, sondern
auch noch Gedanken sehen können.

Zunächst jedoch dieses:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dKTa_vxrYlc[/youtube]
"Die fantastische Reise der Vögel" (90 min)
Viele Grüße - miljas Bild (Bewegen und Lieben - liebe Lokomotiven!)
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

von Anzeige » 14.02.2016, 12:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

4999 - nur damit ich diese Zahl sehe...
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: toggle bis 12. Jan. 2012
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron