Helgas neuer Witz aus der MS-Liste




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Helgas neuer Witz aus der MS-Liste

Beitragvon Coco » 28.12.2010, 12:00

Hallo Ihr Lieben alle,
hier kommt er prompt:

Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ist Silvester. - Kommst
du mal zwischen Weihnachten und Neujahr vorbei?

Liebe Grüße,
Coco

PS: Offen gestanden, ich würde es doch direkter sagen. Ob Helga irgendwie so verklemmt ist, weiß ich nicht, glaube ich aber eigentlich nicht.
Vielleicht müßte ich sie einfach fragen, wie sie ihren Tageswitz auswählt,.................
:t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 28.12.2010, 12:00

Anzeige
 

Beitragvon miljas » 28.12.2010, 16:10

Hallo Coco,

wieso verklemmt?
Ist doch ganz direkt gesagt - zwischen Weihnachten und Neujahr.
Und nicht erst zum Ostereiersuchen... :-)

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7170
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon La Donna mobile » 28.12.2010, 16:23

Hallo ihr zwei,

ich schätze, miljas bringt es auf den Punkt!
Auf welchen? Na - .....

Die Donna ;-)
La Donna mobile
 

Beitragvon miljas » 28.12.2010, 23:09

Hallo Coco,

gestern abend war die ARD-Seite "von außerhalb" mitgestaltet worden.
Jemand hatte eine Eilmeldung auf die Seite gebracht.
So sah es aus:

Eilmeldung: Verseuchtes Paket im Kölner Dom gefunden (Text/Bild, FAZ)

Höchstwahrscheinlich geschah diese Infoktion im Zusammenhang mit dem 27. Kongreß des CCC (ChaosComputerClub), der seit gestern in Nilreb tagt.
Ist doch zum Beeulen, oder? (Ja, eine "Eulmeldung"... :-))

Kannst Du ja Helga mitteilen - vielleicht findet sie es auch lustig.

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7170
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon Starlight » 30.12.2010, 23:36

La Donna mobile hat geschrieben:Hallo ihr zwei,

ich schätze, miljas bringt es auf den Punkt!
Auf welchen? Na - .....

Die Donna ;-)


Hust.... :sxmas_09:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron