Helgas heutiger Witz aus der MS-Liste




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Helgas heutiger Witz aus der MS-Liste

Beitragvon Coco » 21.10.2011, 11:45

Hallo Ihr Lieben alle,
hier kommt erstmal der Witz:

Herbert kommt 14 Minuten zu spät zur Schule. Als er das Klassenzimmer
betritt meint der Lehrer. "Du kommst schon das dritte Mal in dieser Woche zu
spät, was soll ich daraus schließen?" - "Das heute Mittwoch ist!"

Den Witz fand ich lustig. Dann kam Josef in die Küche und begann sehr hektisch in unserer "Krimskramschublade" herumzu rühren, weil er seinen Sparschäler, bzw. eine Klinge dafür, suchte.
Als ich dann anfing, ihm den Witz vorzulesen, kam ich nur bis...Schule, da unterbrach er mich mit den Worten:
"Da hab ich im Moment überhaupt keinen Nerv drauf! " P E N G !
Damit war für mich auch erstmal Schluß damit. Wenn gleich die beiden erwachsenen Kinder am Mittagstisch sitzen, werde ich den Witz erzählen und werde dann hoffentlich wissen, warum ich den Witz so gut fand.

Liebe Grüße,
Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 21.10.2011, 11:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron