Harmis Aktueller vom x.12.14




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Harmis Aktueller vom x.12.14

Beitragvon Coco » 29.12.2014, 18:28

Hallo lieber .m. ,hallo alle anderen ,die sonst mal vorbeischauen,
nach dem wir Weihnachten familiär hinter uns gebracht haben, ich Harmi nach dem alljährlich stattfindenden Klootschießen wieder einmal life gesehen habe, möchte ich doch die Aktuellen von Harmi hier mal reinbringen:

http://www.harmbengen.de/toonpool/2014% ... 372785.jpg
Bild
Im MS-Forum meinte jemand dazu, dass es höchste Zeit wurde, daß diese Erzählung mal aktualisiert wurde .

Harmi hat eine gute "Sichtweise". So wie es der Oma rechts geht, geht es mir auch bisweilen:
http://www.harmbengen.de/toonpool/2014% ... 373965.jpg
Bild

Auch zu Pegida läßt Harmi die Oma sprechen:
http://www.harmbengen.de/toonpool/2014% ... 372235.jpg
Bild

Jetzt reichts erstmal, dass Harmis Cartoons ausgezeichnet sind, brauch ich wohl nicht immer wieder sagen. Ich sage Danke an Harmi.

Einen guten Rutsch und ein angnehmes "Hinüberkommen" ins neue Jahr 2015 wünsche ich Euch allen.
Gesundheit brauchen wir wohl alle, ich muß auch selbst für meine Gesundheit sorgen. Gut, daß es dieses Forum noch gibt.

So long,
alles Liebe, Coco :? :schnarchen:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 29.12.2014, 18:28

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron