Harmis Aktueller vom 20.07.2016




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Harmis Aktueller vom 20.07.2016

Beitragvon Coco » 20.07.2016, 09:34

Hallo liebe Freund/e und -innen in PPE,

hier ein Aktueller vom Stammtisch:

http://www.harmbengen.de/toonpool/2016% ... 739125.jpg
Bild

Liebe Grüße,

Coco :trinken:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 20.07.2016, 09:34

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron