Gegen die Robbenjagd!




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Gegen die Robbenjagd!

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 07.03.2009, 23:19

Endlich fordert ein kanadischer Senator ein Gesetz gegen das Abschlachten von jungen Robben, hier ein Link auf die Seite des IFWA Deutschland mit der entsprechenden Pressemeldung:
http://www.ifaw.org/ifaw_germany/media_ ... _53313.php

Ich rate allerdings davon ab, Links aus Mails zu einer angeblichen "Aktion" zu folgen, da auf der Seite des IFAW kein Hinweis auf eine solche Aktion zu finden und dieserhalb zu vermuten ist, daß es sich um einen Trittbrettfahrer aus der Spammerszene o.ä. handeln könnte - in solchen Fällen gilt grundsätzlich: Die eigene Sicherheit im Internet geht vor!

LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

von Anzeige » 07.03.2009, 23:19

Anzeige
 

Beitragvon Starlight » 08.03.2009, 10:33

Hallo Toggle,

ich finde das auch furchtbar mit den Robben. Was sind das nur für Menschen die sehenden Auges, diese Tiere abschlachten. Mit Spenden bin ich allerdings auch vorsichtig. Das ist genauso wenn sie hier vor der Haustüre stehen und Geld wollen für irgendwelche Projekte (Arme Kinder, Arme Hunde usw. und einem dann noch die passenden Bilder präsentieren, um Mitleid zu erregen). Aber ich bin ja auch ein bißchen psycholgisch geschult und hab dann auch die passende Antwort parat. Auf der Schiene kommen sie bei mir nicht weiter.

Grüßle Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron