Gedanken über Schmetterlinge




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Gedanken über Schmetterlinge

Beitragvon ? » 26.01.2008, 13:29

[align=center]Wer lautstark sein Schweigen ankündigt muss nicht immer Recht haben aber wohl seine Gedanken um jeden Preis mitteilen!
&
Jeder Flügelschlag eines Schmetterlings (oder einer Motte) kann einen Orkan auslösen, und manchmal ist das vielleicht ABSICHT.[/align]
?
 

von Anzeige » 26.01.2008, 13:29

Anzeige
 

Beitragvon Ein Gast » 26.01.2008, 17:29

Wenn Motten und Schmetterlinge ins Licht fliegen, müssen sie dabei
aufpassen, dass Sie nicht zu Staub zerfallen.
Ein Gast
 

Beitragvon Reisender » 27.01.2008, 00:17

Mir sind die Schmetterlinge am liebsten, die in meinem Bauch rumfliegen ... wenn sie's mal tun :-)
Reisender
Quasselstrippe
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2007, 22:27
Wohnort: Wittenberge (Brandenburg)

Beitragvon Meer » 27.01.2008, 07:35

Reisender hat geschrieben:Mir sind die Schmetterlinge am liebsten, die in meinem Bauch rumfliegen ... wenn sie's mal tun :-)


Genau :-) und da bewegen sie m. E. auch am meisten.

:typo_060: Meer
~~~ LIEBE ~~~
Benutzeravatar
Meer
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2007, 22:21



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron