Ein cooler Spruch aus der MS-Liste




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Ein cooler Spruch aus der MS-Liste

Beitragvon Coco » 18.08.2016, 10:40

Die Konsequenz: Immer positiv denken, auch...................

Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich fürr einen Verlierer hält.
Roman Polanski (*1933), poln. Filmregisseur u. Schauspieler

Roman Polanski habe ich seit meiner Pubertät noch im Kopf, weil damals seine schwangere Frau Sharon Tate ermordet wurde.
Aber das kann bestimmt jeder mit Minimal-PC-Wissen nachlesen.

Liebe Grüße,
Coco :trinken:


Der Spiegel hat ausführlich berichtet über Charles Manson:

1934 als Sohn einer 16jährigen Prostituierten geboren, die Matrosen in Hafenkneipen bestahl, mußte "Charlie" Manson bereits als Achtjähriger der Mutter stehlen helfen.
Von den ersten 25 Jahren seines Lebens verbrachte er 13 in Erziehungsanstalten und Gefängnissen -- wegen Autodiebstahls, Scheckfälschungen und Zuhälterei. Was er lernte, lernte er von Kriminellen. Im Knast übte er seine Singstimme, erlernte Gitarrenspiel und entdeckte den Okkultismus und hypnotische Kräfte bei sich selbst.
Schließlich zog er zu den Hippies von San Francisco und entwickelte einen für die entwurzelten, aber meist friedlichen Außenseiter völlig neuen Kult: Manson predigte Rache gegen Farbige, an der scheinheiligen Gesellschaft und an den Religionen.
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 18.08.2016, 10:40

Anzeige
 

Beitragvon miljas » 18.08.2016, 14:29

Hallo, liebe Coco,

Schlacht hin, Schlacht her
(klingt so fleischerisch),

Auf jeden Fall sollte man von seinen Fähigkeiten,
in jeglicher Hinsicht, sowohl der geistigen, körperlichen
als auch der psychischen in hohem Grade überzeugt sein.
(Nicht übergeschnappt, sonst wird man unaufmerksam
und nachlässig, konzentriert muß man schon bleiben -
deshalb sind 2-3% Zweifel - vielleicht auch 50% - sehr sinnvoll.)

Wegen des Dopingquarks ignoriere ich die O-Spiele.
Aber völlig kann man sich den Medien nicht entziehen.
2 Frauen mit deutschem Paß haben das Beach-Volleyball-Finale
an der Copacabama gewonnen. Ihr Gegner: Brasilien.

http://www.heute.de/beachvolleyballerin ... 69656.html

Ist schon faszinierend.
5 Spieler.
? - Der Wind hat mitgemacht.
Hoffentlich hier kein Doping...

Viele Grüße - miljas Bild (Bewegen und Lieben - liebe Lokomotiven!)
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53



Ähnliche Beiträge

siehe Spruch ganz unten
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Helgas Spruch des Tages
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Der Spruch des Tages
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: toggle bis 12. Jan. 2012
Antworten: 2
Helgas Spruch des Tages
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Coco
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron