Der Witz aus der MS-Liste




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Der Witz aus der MS-Liste

Beitragvon Coco » 13.07.2009, 11:18

Hallo, Ihr Lieben alle,
Hier gibt Helga uns eine Anleitung was wir antworten können, wenn uns jemand nach unseren Urlaubsplänen fragt:

"Heinz, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht ?"
"Nein, wozu ? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt,
wann wir fahren und meine Bank wie lange wir fahren."

Jetzt muß ich mein Atelier räumen,damit Mia putzen kann.
Später wird gemalt, bevor ich den Computer einschalte.
Liebe Montagsgrüße,
Coco
:t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 13.07.2009, 11:18

Anzeige
 

Beitragvon Regina » 13.07.2009, 11:35

Das ist ein netter Witz, liebe Coco. Ja, so ist das leider ... :-)

Auch Dir liebe Montagsgrüße. (Ich freue mich schon auf Dein nächstes Bild. :-) )
Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron