Der aktuelle Witz von Helga aus der MS-Liste




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Der aktuelle Witz von Helga aus der MS-Liste

Beitragvon Coco » 17.09.2011, 11:36

Hallo Ihr Lieben alle,
hoffentlich habt Ihr alle an diesem Wochenende auch noch die Zeit für den total blöden Witz von Helga:

Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge. Eines Tages gerät
sie zufällig in eine Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib ab.
Man bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagt: "Gute Frau, Sie
bekommen wir wieder hin, aber ich muss Ihnen sagen: in jedem Ihrer drei
Föten steckt eine Kugel."
Die Frau verzweifelt: "Um Gottes Willen, muss ich jetzt abtreiben?"
Der Arzt beruhigt sie: "Gute Frau, in diesem Stadium läßt sich noch gar
nichts sagen. Jetzt lassen Sie mal der Natur ihren Lauf!"
Gesagt - getan, der Tag der Entbindung kommt, und sie bringt zwei Mädchen
und einen Jungen zur Welt. Die Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre
gehen ins Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät. Eines
Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der ersten Tochter. "Um Gottes
Willen, Kind, was ist denn passiert?"
"Mama, Mama, ich war gerade zum Pinkeln auf der Toilette, und da ist eine
Kugel herausgekommen."
Die Mutter beruhigt sie und erzählt, wie damals alles so abgelaufen ist.
Daraufhin ist die Tochter erleichtert und glücklich. Zwei Tage später
ereignet sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr kam beim
Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt ihre Tochter - alles ist
wieder in bester Ordnung.
Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter mit leichenblassem
Gesicht: "Mama, Mama, Du glaubst nicht, was mir passiert ist!"
Die Mutter genervt: "Ich weiß, mein Sohn, Du warst gerade beim Pinkeln, und
dabei ist 'ne Kugel herausgekommen."
"Nein, ich hab' mir einen runtergeholt und dabei die Katze erschossen!"


So einen blöden Witz kann ich mir vielleicht noch merken. Naja, ich hatte den Witz schon kopiert und fand dann eine ganz liebe Antwort von toggle unter dem Hildesheimer Osterberg. Ich habe gelacht und hatte plötzlich das Gefühl, dass der Witz jetzt wahrscheinlich weg ist. Ohje,.............. alles ganz vorschriftsmäßig gemacht, doch mein " einfügen" , mit dem ich ganz sicher gerechnet hatte, kam nicht.
Sch.....! Aber der Witz ist trotzdem hier!? Ja, bin ja auch nicht 100%ig blöd.
Aber doof ist er trotzdem.

Liebe Grüße an alle,
Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 17.09.2011, 11:36

Anzeige
 

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 04.10.2011, 12:35

Und von mir auch einen Grinser!

Wo ich doch gerade mal wieder bei Euch beiden (leider) vorbei gefahren bin / noch fahren werde (jetzt gleich bei Göttingen), gen Hamburch - 3 Tage Projektarbeit...

Herzliche Grüße an Euch
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon La Donna mobile » 10.10.2011, 12:23

Hm - ja, liebe Coco, der Witz ist nicht so mein Ding, um ehrlich zu sein. Das soll jedoch nichts heißen. Schon gar nicht, dass Helgas Witze grundsätzlich nichts taugen ;-), im Gegenteil, es waren ja schon ganz passable Stückchen dabei.
Aber sei's drum! Ich bewundere immer die Leute, die sich all dieses Zeugs ausdenken! Das allein ist auch schon was!
Also: Nicht nachlassen -

:-) mobile
La Donna mobile
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron