[b]Das wird was werden!![/b]




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

[b]Das wird was werden!![/b]

Beitragvon der narr » 16.10.2008, 13:44

Hallo Ihr Lieben,

lange her, seit ich mich zum letzten Mal hier blicken ließ. :t010:
Die Flügel waren ab :t274:, aber der Narr ist ja nicht untätig, hat sich einmal mehr aufgerappelt und wahrscheinlich wieder mal mehr gelebt, als ihm gut tut. :t139:
Jetzt sind sie nachgewachsen und es sind Schwingen daraus geworden!!

Das alles hier zu erzählen würde natürlich jeden Rahmen sprengen, aber falls es jemanden interessiert, was dabei herausgekommen ist, in meinem Gästebuch findet ihr nähere Informationen und ein paar Bilder in der Galerie...

Und ich freu mich schon, wieder mit Euch zu diskutieren, zu kommentieren und - hoffentlich - auch mal ein bisschen zu "raufen". Verbal natürlich :t242:


Alles Liebe und eine gute Zeit,

Euer Narr
es lebe des narren freiheit!
der narr
Hauptredner
 
Beiträge: 133
Registriert: 14.12.2007, 22:20

von Anzeige » 16.10.2008, 13:44

Anzeige
 

Beitragvon Starlight » 16.10.2008, 18:05

Hallo Narr,

willkommen zurück!!
Hast schöne Bilder gemacht, aber meine Welt ist eben doch eher das Meer, mit den Bergen kann ich nicht so viel anfangen.

Na, dann freu ich mich wenn wir wieder was von Dir hören.

Grüßle Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Regina » 16.10.2008, 19:01

Ich freu' mich auch. :t300:
Liebe Grüße von Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon der narr » 17.10.2008, 07:45

hallo starlight,

Hast schöne Bilder gemacht, aber meine Welt ist eben doch eher das Meer, mit den Bergen kann ich nicht so viel anfangen.

ich steh auf berge wie auf das meer.
beides hat eine eigene "qualität". nicht zu vergleichen, aber gerade das macht auch den reiz aus. die berge sind mir natürlich näher, weil ich hier geboren und aufgewachsen bin (und immer noch hier lebe). nichts desto trotz fühl ich mich am meer sehr wohl (nur nicht an der ostsee. da ist es mir zu kühl und zu windig...)

hallo regina,

ich denke, wir kennen uns noch nicht, aber du wirst mich schon noch kennen lernen :t311:
die weiße fahne ist schon mal ein guter anfang... :t318:

bis bald und alles liebe,

der narr
es lebe des narren freiheit!
der narr
Hauptredner
 
Beiträge: 133
Registriert: 14.12.2007, 22:20



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron