sehr gut - das Theremin hatte ich vor längerer zeit auch schon einmal für mich entdeckt gehabt - ich find das echt stark!
Was nun solche Berichte über Nahtoderfahrungen und Musikberufungen angeht, ist für mich absolut nichts Geheimnisvolles darin. Es zeigt, dass der menschliche Geist immer wieder für Überraschungen gut ist. Solche Berichte schau ich mir inzwischen in einem Schnelldurchlauf an. Und Pelzig hatte ich bislang noch nicht gesehen, hier hatte ich einen noch schnelleren Gang eingelegt.
Schade, es kostet jedes Mal sehr viel Zeit, so ein Video zu betrachten. Ich fände es sehr gut, wenn derjenige, der es anschaut, zum Link auch eine kleine Zusammenfassung des Inhalts gibt oder schreibt, warum ihn das Video angesprochen hat. Wenn das nicht der Fall ist, kann ich ein gewisses Gefühl der Schnelllebigkeit nicht unterdrücken, besonders, wenn sehr viele Videos verlinkt werden. Um es ganz deutlich zu sagen, was ich dabei empfinde: Ohne Hinweis auf den Inhalt oder Zusammenhang ist mir die Zeit zu schade, jeden einzelnen Link aufzurufen und die Videos alle anzusehen. Ich glaube auch, dass das niemand erwarten kann, sowenig wie jemand Antworten darauf erwarten kann oder eine Auseinandersetzung. Die Zeit dazu fehlt einfach, und das meine ich mit Schnelllebigkeit. Hier mal schnell an einem Video naschen, dort ein anderes saugen, schwupp, bin ich an der nächsten Blüte, schnuppere mal da rein, weiter, weiter... Natürlich bekomme ich mit jedem Filmchen einen noch größeren Horizont, natürlich ist es interessant zu erfahren, was dieser oder jener bei seinen Ausflügen ins Netz findet und wo er hängenbleibt, aber es ergibt sich keine Kontinuität mehr, und deshalb kann man es auch gleich unterlassen, jeden Link aufzurufen.
Nein, ich kritisiere Euch nicht, ich weiß, Ihr versteht die Links schlicht als Angebot, bei dem jeder Benutzer persönlich entscheidet, welches er annimmt und welches nicht
LG
toggle




