Thema "Offene Gedanken"




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Thema "Offene Gedanken"

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 07.05.2008, 12:57

Hallo,

das Thema "Offene Gedanken" habe ich hier gelöscht, weil es mit dem Gedanken einer liebevollen freien Kommunikation zu kollidieren droht. Ich möchte jeden, der hier schreibt, bitten, sich über Themen mit hohem Konfliktpotential, wie es im vorliegenden Thema der Fall zu sein scheint, nicht öffentlich auszusprechen; es gibt andere Foren als dieses Offene Forum, in denen darüber diskutiert werden kann.

Gruß
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

von Anzeige » 07.05.2008, 12:57

Anzeige
 

Beitragvon Nicht ganz Verstehender » 07.05.2008, 14:12

Hallo toggle,

Danke für Deine Information.
Es wundert mich, offen gesagt, daß Du diese Feststellung:

mit dem Gedanken einer liebevollen freien Kommunikation zu kollidieren droht
...
noch nicht bemerkt hast, als Du Deinen eigenen Beitrag zu diesem ehemaligen Thema hier geschrieben hast.

Grüsse
Nicht ganz Verstehender
 

Beitragvon Klaus » 07.05.2008, 14:20

Hallo Verstehen Wollender/Nicht ganz Verstehender,
da ist es ja dann gut, dass Du Dich der liebevollen Kommunikation im PL-Forum weiterhin uneingeschränkt hingeben kannst!
HERZlichst!
Klaus
Junior-Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.12.2007, 21:52
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon Gast » 07.05.2008, 14:31

Hallo Klaus,

eine liebevolle freie Kommunikation (liebevoll und frei untereinander gesehen und in Betrachtung des Kommunikationsobjektes) kann überall ablaufen, wenn entsprechende Kommunikationspartner aufeinandertreffen. Im anderen Falle ist es schwieriger, dann muß mindestens einer der beiden damit leben, daß der andere anders gesinnt ist.

Grüsse
Gast
 

State of Independence

Beitragvon Nobody » 07.05.2008, 19:29

Aloha Gast

toggle ist hier Hausherr und wir seine Gäste.
Die letzten Tage haben wir (ich wohl besonders) uns
nicht wie Gäste "benommen"?!

Was mir heute an/von Dir sehr gefallen hat, ist, dass Du Chord
nochmal die "Hände" geben möchtest. Wenn ich das mal so schreiben
darf.
Vielleicht sollten wir uns auch mal die Hände reichen?
Hier ist meine Hand...*fg*

AUA...zerdrücke sie nicht :-)

Vorschlag:
Wir tauschen uns privat aus und dann werde ich Dir eine wahre Geschichte
schreiben und dann schau mer mol weiter?

~*~

Und jetzt mal eine andere Frage und ein anderes Thema!
Heute bin ich über folgenden Song gestolpert und den Text verstehe ich nicht so ganz.
*Bitte nicht mistverstehen! Soll kein Seitenhieb sein!!
Das es da um Unabhängigkeit geht verstehe ich. Aber was sagt der Text und das Lied nun wirklich aus? Geht es da auch um "Rausmittel??*


Zitat des Textes:

State of life-may I live-may I love
Coming out the sky, I name me a name

Coming out-silver word-what it is
It is the very nature of the sound the game
Siamese, indionese. to tibet treat the life
As a game, if you please

(hey)

Coming up-carabi-this sense of freedom
Derives from a medative state

Movin on, believe thats it, call it magic
Third world, it is, I only guessed it

Shablam idi shablam ida
Shablam idi shablam ida
Shablam idi shablam ida

Shot to the soul-the flame of oroladin
The essence of the word
The state of independence

[interlude]

Sounds like a signal from you
Bring me to meet your sound
And I will bring you to my heart

Love like a signal you call
Touching my body my soul
Bring to me, you to meet me here

Home be the temple of your heart
Home be the body of your love
Just like holy water to my lips

(hey, hey)

Yes I do know how I survive
(yes I do know) know why Im alive
To love and be with you
Day by day by day by day

(hey, hey)
Say-aye yaya oh
(yayah yaya oh)
be the sound of higher love today

(yayah)

(hey, hey)
Time, time again, it is said
We will hear, we will see
See it all-in his wisdom-hear
His truth will abound the land
This truth will abound the land
This state of independence shall be
This state of independence shall be
Time, time again, it is said
We will hear, we will see
See it all-in his wisdom-hear
His truth will abound the land
This truth will abound the land
This state of independence shall be
This state of independence shall be
This state of independence shall be
This state of independence shall be
This state of independence shall be
This state of independence shall be

*~*

Und hier die Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=3v8Wden1LFs

Und hier mal etwas anders:
http://www.youtube.com/watch?v=5iGMScr0 ... re=related


Von Herzen
Nobody
Nobody
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 497
Registriert: 17.01.2008, 19:47

Beitragvon Antwortender » 09.05.2008, 15:19

Hallo Nobody,

Vorschlag:
Wir tauschen uns privat aus und dann werde ich Dir eine wahre Geschichte
schreiben und dann schau mer mol weiter?


Vorschlag angenommen.
Mein Vorschlag: nach Pfingsten.
Bis dahin Frohes Pfingstfest!

Grüsse
Antwortender
 

Schön und Gut...

Beitragvon Nobody » 11.05.2008, 20:41

Aloha Gast,

ich düse jetzt ab in die Berge und werde wohl erst in ein paar Wochen wieder da sein.
Zwischenzeitlich könntest Du Dir ja mal Gedanken
(wußtest Du, dass jeder Menschen durchschnittlich am Tag 60.000 Gedanken *hat*?)
machen wie wir zu unseren emailAdressen finden oder so...
Dir auch noch schöne Pfingsten und möge der "Geist" auch den Weg in unsere Köpfe
finden...und wohl weiter
http://www.youtube.com/watch?v=AbndgwfG ... re=related

...ich melde mich!!

Von Herzen
Nobody
Nobody
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 497
Registriert: 17.01.2008, 19:47

Beitragvon Gast-Chord » 24.05.2008, 23:06

Verfasst am: 07.Mai.08 20:29 Nr: 1687 Titel: State of Independence
Aloha Gast

toggle ist hier Hausherr und wir seine Gäste.
Die letzten Tage haben wir (ich wohl besonders) uns
nicht wie Gäste "benommen"?!

Was mir heute an/von Dir sehr gefallen hat, ist, dass Du Chord
nochmal die "Hände" geben möchtest. Wenn ich das mal so schreiben
darf.
Vielleicht sollten wir uns auch mal die Hände reichen?
Hier ist meine Hand...*fg*

AUA...zerdrücke sie nicht Smile



Hallo Nobody,

irgendwie versteh ich hier nur Bahnhof???? Dein Text klingt, als hätte ich Toggle irgendwas angetan, oder zumindest einen Streit oder eine Auseinandersetzung mit ihm gehabt. (Mit dem Forum hier kann es auch nicht zusammenhängen, weil ich heute (bzw. jetzt vielleicht schon gestern) erstmals hier schreibe.) Meines Wissens war derartiges aber nie der Fall. Insofern versteh ich das von "nochmal die Hände geben" nicht.

Liebe Grüße

Chord
Gast-Chord
 

Beitragvon Starlight » 24.05.2008, 23:50

Hallo Chord,

schön, dass Du hier reinschaust. Lass Dich lieb grüßen. :t054:

Keine Sorge. Du hast Toggle nichts angetan. Das Hände geben bezog sich auf einen schreibenden Gast, nicht auf Toggle. Nobody kann Dir im Moment allerdings keine Antwort geben, weil er nicht da ist. Aber keine Sorge, alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße

Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 25.05.2008, 15:44

So isses, wie Starlight schreibt, liebe Chord. Alles soweit im Lot, und ich freu mich auch drauf, daß Nobody bald wieder da ist. Ich denke, daß er und der betreffende Gast sich irgendwie zusammenfinden. Ich weiß nicht, wer sich dahinter verbirgt, es ging jedenfalls um Deine Deaktivierung bei PL (was m.E. aber kein Thema für das öffentliche Forum ist). Nobody wird sich dann ggf. mit Dir in Verbindung setzen. Meine Mailaddi hast Du ja noch, denke ich, falls Du Näheres wissen möchtest, und Starlight würde Dir ebenfalls Auskunft geben.

Liebe Grüße von der schönsten Neckarstadt an die schönste aller Donaustädte ;-)
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron