Nur noch Ausländer in der Bundesliga?




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Nur noch Ausländer in der Bundesliga?

Beitragvon Coco » 10.03.2011, 20:47

Hallo Ihr Lieben alle,
hier kommt wieder Harmi life. Achtet doch einmal auf die starke Zeichnung.
Welchen Einfluß auf den ganzen Cartoon haben z.B.die gemütlichen Hausschuhe?
Jetzt wünsche ich nur noch eine gute Nacht,
Coco :t224:

http://www.harmbengen.de/Zeitungscartoons.html
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 10.03.2011, 20:47

Anzeige
 

Beitragvon miljas » 11.03.2011, 11:08

Hallo Coco,

Schuhe sind wichtig.
Auch beim Fußball...

Im Cartoon sind sie wärmend.
Beim Fußball müssen sie geschmeidig und dennoch sehr stabil sein (widersprüchliche Eigenschaften).

Aber um noch etwas Exakteres zu Deiner Frage zu sagen:
Die Latschen vom Mann sind schräg nach oben angestellt - das signalisiert Frage/Widerspruch.
Diejenigen seiner Frau stehen waagerecht auf dem Boden - das signalisiert Gewißheit.

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon Chord » 11.03.2011, 15:28

Hallo Coco,

also ich vermute durch die gemütlichen Patschen soll auf das "Biedermeierliche" dieses Ehepaars hingewiesen werden. Und was meinst du?

Liebe Grüße,

Chord
Chord
 

Biedermeierliche Hausschuhe

Beitragvon Coco » 11.03.2011, 17:24

Hallo Chord,
m. hatte ja schon seine eigene Interpretation.
Vielleicht sollten wir Harmi einmal fragen. Es kann aber auch gut sein, dass er uns sagt, dass ihm zu dieser Frage nichts einfällt.
Auf seiner Seite kann man sich ein Video von Harm ansehen, wo er auf so eine Frage ähnlich antwortet.
Damit will ich keineswegs sagen, dass Harm keine Antworten weiß.
Liebe Grüße,Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

zu Guttenbergund Hütchenspiele

Beitragvon Coco » 12.03.2011, 09:35

Hallo Ihr Lieben alle,
hier kommt wieder Harmi-life,
er ist wirklich immer voll am Ball, so schnell kann man gar nicht die Zeitungen lesen.

Liebe Grüße zum Wochenende,
Coco :t227:


http://www.harmbengen.de/Zeitungscartoons.html
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon miljas » 12.03.2011, 11:20

Hallo Coco,

Harm Bengen ist recht produktiv und muß natürlich auch akutell sein mit seinen politischen Karrikaturen.
Ich hoffe, daß er damit nun auch tatsächlich ein für sich gutes Einkommen erzielt.

Übrigens, der Herr Bartsch von der Linkspartei hatte im Bundestag gesagt, daß früher der Adel wußte, was in einer solchen Situation zu tun sei. In einer Sendung mit dem Herrn Benjamin von Stuckrad-Barre hat er das näher erläutert. Es bedeutet nicht, daß sich Guttenberg erschießen sollte, sondern Herr von und zu Guttenberg hätte auch ins Kloster gehen können...
Ich glaube aber, wenn zu Guttenberg das getan hätte, wäre er noch beliebter geworden... vielleicht nicht unbedingt bei den rumänischen Hütchenspielern, aber gewiß bei den deutschen Prinzenrollen... :-)

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron