noch einer, um den es mir leidtut: Horst Skoff




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

noch einer, um den es mir leidtut: Horst Skoff

Beitragvon Gast-Chord » 10.06.2008, 11:16

Das hatte ich vor ein paar Tagen, nur so für mich geschrieben.

Horst Skoff

Eben drehte ich den Radio auf (was ich fast genauso selten mach wie Fernsehen, außer morgens wo mir die Geräuschkulisse beim Wachwerden hilft, ich aber nicht richtig hinhör) und hör die Todesmeldung von Horst Skoff.
Ich kenn Horst Skoff nicht, kann mich auch nicht mehr genau erinnern, wie er aussieht (bzw. aussah wohl jetzt), woran ich mich aber noch ganz genau erinnern kann, ist, dass meine Schwester - damals irgendwas zwischen 11 und 13 Jahren alt - total für ihn geschwärmt hatte und ihm einen Brief geschrieben.
Horst Skoff war damals kein Unbekannter mehr und zumindest innerhalb von Österreich ein schon recht berühmter Tennisspieler.
Und woran ich mich auch erinnere: meine Schwester war zig Jahre jünger als er und ein Kind, und es war eine total liebe, ausführliche Antwort an sie von Horst Skoff persönlich gekommen, handgeschrieben, und nicht sonderlich kurz. Ich weiß das, weil meine Schwester damit damals überall freudestrahlend rumlief und, da bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub, sogar Auszüge oder den ganzen Brief vorlas. Er war ein überaus herzlicher Mensch, mit einer echten Herzlichkeit -da war nichts vorgespieltes oder gekünsteltes.
Gast-Chord
 

von Anzeige » 10.06.2008, 11:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Und hier noch ein Filmchen...
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Da einer, dort einer
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 1
Entlassung einer Kassiererin
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Starlight
Antworten: 7

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron