In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

Neuer Cartoon

28.02.2011, 09:52

Hallo Ihr Lieben alle,
Harmi brigt es wieder auf den Punkt:

http://www.harmbengen.de/Zeitungscartoons.html

Liebe Montagsgrüße,Coco :t227:

28.02.2011, 09:52

01.03.2011, 21:21

Hallo Coco,

hier hat Harm Bengen eine - wie ich finde - besonders schöne Karrikatur
gezaubert:

[align=center]Bild, vom 1.3.2011[/align]

Bunt und ohne Worte...

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:

Harmis bunter Cartoon

02.03.2011, 08:13

Hallo m.,
den Cartoon hatte ich schon gespeichert, doch als ich dann in PPE kam, warst Du mir schon wieder zuvorgekommen.
Also, ich finde, dass Harm immert besser wird.
Einen guten Mittwoch wünsche ich.
Mein Mittwoch wird mit einer schwierigen Einladung enden: Um 18.15 Uhr werde ich abgeholt von 4 ganz normalen, d.h. gesunden Frauen in meinem Alter. Wir kennen uns seit ca 20 Jahren aus Krabbelgruppenzeiten. Eigentlich dachte ich, dass ich den halbjährlich stattfindenden Termin verbaselt hätte, doch dann kam gestern nachmittag Silvie (meine liebe Friseuse) vorbei und sagte mir, dass ich um 18.15 Uhr abgeholt werde. Als ich ihr erzählte, dass ich gedacht hatte, den Termin verbaselt zu haben, antwortete Sylvie, dass es dann ja gut sei, dass sie mir noch einmal explizit bescheidsage. Peng, o.k., 18.15 Uhr.
Hoffentlich klappt alles.
Alles Liebe Euch allen :t227::

http://www.harmbengen.de/Zeitungscartoons.html

02.03.2011, 11:24

Hallo Coco,

es war eine Ausnahme - ich war gestern einfach neugierig, ob bei Harm Bengen die "Karriere vom Sofa"-Bild weitergeht.
Ansonsten werde ich selbstverständlich weiterhin Dir den Vortritt lassen, uns auf Neues von Deinem Freund hinzuweisen.

Danke für Deine guten Wünsche und viel Spaß für heute abend für Dich - es wird schon alles gut klappen (bei 20 Jahren Erfahrung... :-)).

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz