Neue Themen




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Neue Themen

Beitragvon Gast » 01.08.2008, 12:46

Hallo, Ihr Lieben alle,
wie Ihr ja wisst, bin ich computerwissensmäßig selbstverschuldet ein wenig unterentwickelt. Jetzt mache ich dennoch ganz mutig einen kleinen Änderungsvorschlag für diese Ecke:
Sammeln der jeweils letzten 1o aktuellen Potings aus den verschiedenen Foren, so dass ich dann nur das dafür einzurichtende Symbol anklicken muss und damit dann wieder auf unserem neusten Stand bin.
Bin ich zu bequem, oder gibt es so etwas Ähnliches hier schon?
Im MS-Forum von Dr. Weihe gibt es so etwas und es erhält mir den Kontakt zum Weihe Forum,weil es so einfach ist.
Liebe Grüße,
Coco
:t227:
Gast
 

von Anzeige » 01.08.2008, 12:46

Anzeige
 

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 01.08.2008, 13:03

Liebe Coco,

wenn Du dich einloggst, siehst Du an den Symbolen, die vor den Foren stehen, sofort, in welchem Forum neue Beiträge geschrieben wurden, gleiches gilt für die Übersichten in den einzelnen Forenteilen.

Zum zweiten kannst Du aber auch links im Block "Navigation" auf "Home" klicken. Dann werden Dir rechts in einem ähnlichen Block die 15 beliebtesten Themen fortlaufend angezeigt, so dass Du von dort aus hinspringen kannst. Die "Home"-Ansicht bietet außerdem den Vorteil, dass ganz unten die Shout-Box breit dargestellt wird.

Liebe Grüße
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron