Meine Musikausflüge ins Internet




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Meine Musikausflüge ins Internet

Beitragvon miljas » 27.07.2009, 08:20

Hello,


---------------------------------------------------------





Zuletzt geändert von miljas am 06.10.2009, 22:07, insgesamt 18-mal geändert.
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

von Anzeige » 27.07.2009, 08:20

Anzeige
 


Beitragvon miljas » 28.07.2009, 20:46

Keimzeit


Kling Klang............................................................................................................ Kintopp


Windstill

So

Flugzeuge (89)

Singapur

das Projektil

Gott will (Player rechts oben)



( Titelliste auf Youtube )

( Link zur last.fm-Seite der Gruppe )
Zuletzt geändert von miljas am 06.10.2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Re: Meine Musikausflüge ins Internet

Beitragvon La Donna mobile » 28.07.2009, 22:05

miljas hat geschrieben:Inhalt

[url=http://ppe.plusboard.de/meine-musikausfluege-ins-internet-..........................................



Hei miljas!

Das muss ich mir mal in aller Ruhe reinziehen, was du zusammen gestellt hast. Vielleicht greif ich die Idee auf und stelle meinen Part im Geschlossenen zum Anhören bereit, den ich selbst zusammen gebastelt habe. Die Idee mit den Ausflügen und / oder Lieblings-Sahne-Stückchen finde ich nicht schlecht, um genau zu sein, finde ich sie sogar sehr gut!

Bin jetzt reichlich fix und alle, denn nach monatelanger Schlamperei ist es mir heute wenigstens gelungen, den vermurksten Anfang meiner Buchhaltung klar zu bekommen - pfffffff - war ein ganz schönes Stück Arbeit - , aber jetzt kann ich weitermachen, weil die elende Steuererklärung ja vorbereitet werden muss. Ich könnte jedes Mal Schreikrämpfe bekommen, wenn ich auch nur dran denke....
Bild
Alla - bis denne -

die Donna :t029: mobile :-)
La Donna mobile
 

Welch schattig Grün......

Beitragvon La Donna mobile » 28.07.2009, 22:30

na ja, so sehr schattig ist es ja nun gerade nicht, aber ich hab kein noch grüneres Grün parat:

Bild....einfach mal ins Bild klicken -

und Gut's Nächtle...

die Donna :t029: mobile

...das ist mein Lieblingstenor über alle Zeiten hinweg :t249: !!!
La Donna mobile
 

Beitragvon miljas » 29.07.2009, 09:23

Hallo Donna,

Bin jetzt reichlich fix und alle, denn nach monatelanger Schlamperei ist es mir heute wenigstens gelungen, den vermurksten Anfang meiner Buchhaltung klar zu bekommen - pfffffff - war ein ganz schönes Stück Arbeit - , aber jetzt kann ich weitermachen, weil die elende Steuererklärung ja vorbereitet werden muss. Ich könnte jedes Mal Schreikrämpfe bekommen, wenn ich auch nur dran denke....


mein aufrichtiges Mitgefühl.
Es wird noch einen Moment dauern (vielleicht auch doch noch zwei oder drei Momente ;-)), dann kommt der... Superchip. ;-) Vom ersten Schrei bis zum letzten Röcheln - alles vollautomatisch geregelt. Pauschal, banal, trivial, total. Und dann heißt es: Kümmere Dich nicht mehr, Lebe dran vorbei!
Gehst Du zum Arzt, weiß der schon Bescheid - zwei Minuten Kurzgespräch - die Apotheke weiß auch Bescheid...
Das Finanzamt schickt Dir alle Quittungen, die Du noch nicht gesehen hast, wenn Du sie unbedingt sehen und den Tag verschönern oder verderben willst - auch alle Kontenbewegungen von Schattenstein und aus der Reiz...enden (sofern Du welche hättest)...

Bis dahin - Danke für den Nachtgruß.
Ich habe in Wikipedia nachgelesen, weil 1930-1966 ???
Schade - er hätte Dir ja noch viel mehr singen können...

Gestern abend habe ich auch noch einen Unbekannten entdeckt.
Eine seiner Texte war im ersten Teil sogar ein wenig passend zu Deinem Buchhaltungssteuerklärungsleidensweg.
Schau in meinen folgenden Beitrag. Der erste Link führt zu diesem Lied.

Viele Grüße

miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon miljas » 29.07.2009, 09:45

Zuletzt geändert von miljas am 06.10.2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon La Donna mobile » 29.07.2009, 17:08

miljas hat geschrieben:Hallo Donna,
mein aufrichtiges Mitgefühl.
Es wird noch einen Moment dauern (vielleicht auch doch noch zwei oder drei Momente ;-)), dann kommt der... Superchip. ;-) Vom ersten Schrei bis zum letzten Röcheln - alles vollautomatisch geregelt. Pauschal, banal, trivial, total. Und dann heißt es: Kümmere Dich nicht mehr, Lebe dran vorbei!
Gehst Du zum Arzt, weiß der schon Bescheid - zwei Minuten Kurzgespräch - die Apotheke weiß auch Bescheid...
Das Finanzamt schickt Dir alle Quittungen, die Du noch nicht gesehen hast, wenn Du sie unbedingt sehen und den Tag verschönern oder verderben willst - auch alle Kontenbewegungen von Schattenstein und aus der Reiz...enden (sofern Du welche hättest)...

Bis dahin - Danke für den Nachtgruß.
Ich habe in Wikipedia nachgelesen, weil 1930-1966 ???
Schade - er hätte Dir ja noch viel mehr singen können...

Gestern abend habe ich auch noch einen Unbekannten entdeckt.
Eine seiner Texte war im ersten Teil sogar ein wenig passend zu Deinem Buchhaltungssteuerklärungsleidensweg.
Schau in meinen folgenden Beitrag. Der erste Link führt zu diesem Lied.

Viele Grüße

miljas :t252: :t252:


Hei miljas,

Danke für das Mitgefühl! Lieb von dir! Ganz ehrlich!

Na ja, zu dem Song von diesem Lada (?) - merkwürdiger Typ und merkwürdiger Song, Aber ganz so weit bin ich ja nun noch nicht, dass ich nicht mehr (?) - wie auch immer - will! Im Gegenteil, heute z.B. bin ich voller Power und zwar so, dass ich echt Ketten sprengen könnte! Ich habe gestern, nachdem sich der Buchhaltungsfehler aufgelöst hatte, ein schönes kühles Bierchen gekippt. Stell dir das mal vor! Und ich dachte, dass das dann möglicherweise meinen Schlaf beeinträchtigen würde, aber nix da! Ich habe mit kurzer Unterbrechung bis heute morgen um 8.45 Uhr geschlafen. Dann hab ich wieder in größerem Umfang Nächstenliebe(s)-Dienste geleistet, war shoppen, war bei meinen Kinderlein und mach jetzt mit der ('tschuldigung) beschiss'nen Buchführung weiter!

Was nun den Fritz Wunderlich betrifft, so ist der wirklich viel, viel zu früh und zu tragisch gestorben. Er war der Mozart-Tenor schlechthin und ich finde, dass ihm kaum einer das Wasser reichen kann. Er hat in seine zehn Jahre Sängerkarriere mühelos alles das hinein gepackt, wofür manch anderer ein ganzes Leben braucht. Das ist ein respektables Ergebnis! Er war einer der ganz Großen und ist dabei immer völlig normal und bescheiden geblieben!

Ansonsten sind die Aussichten mit dem Superchip ja eher beängstigend. Aber es wird soweit kommen - über kurz oder lang. Ich bin auch davon überzeugt. Du und ich, wir erleben es vielleicht nicht mehr so recht, aber meine Kinderlein tun mir jetzt schon leid, was all das betrifft.

So, jetzt muss i weiter schaffa!

Viele liebe Grüße,
die Donna :t188: :t189: :t188: :t189: :t188:
La Donna mobile
 

Beitragvon miljas » 29.07.2009, 22:12

Zuletzt geändert von miljas am 06.10.2009, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon miljas » 30.07.2009, 17:59

[align=center]
Bild[/align]

[align=right]-->Zum INHALTsverzeichnis[/align]
Zuletzt geändert von miljas am 06.10.2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron