Kann noch was werden...




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Kann noch was werden...

Beitragvon miljas » 10.07.2008, 20:58

Hallo,

...ist schon was.
Frau Schöneberger(, Barbara) ist natürlich nicht doof - mein Fall ist sie nicht.
Jetzt singt sie auch noch, aber ganz ordentlich.
Läßt sich anhören.
Kostenlos.

Hier die homepage-Adresse:

http://artists.universal-music.de/_artists/barbara_schoeneberger/

(Der Player ist im unteren Bereich, dort kann man sich zwischen den 13 angespielten Titeln bewegen)

Ich weiß nicht, sollte ich vielleicht doch ein wenig begeistert sein ?
Kann ja sein, daß sie weg kommt, von der Commedy-Gesellschaft.

Grüße
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

von Anzeige » 10.07.2008, 20:58

Anzeige
 

Mailverkehr

Beitragvon Coco » 11.07.2008, 11:03

Hallo Milan-Miljas,
Mein Fall ist sie auch nicht, aber mit ihrer Stimme und ihrem Aussehen könnte sie mich auch ansprechen Doch, wenn ich mir ihr Lied "Mailverkehr" anhöre, hat sie bei mir keine Chancen mehr.
Liebe Grüße,
Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon miljas » 16.10.2008, 00:46

Nein, das wird nichts!
Ich habe sie jetzt wieder gehört im Gespräch mit Herrn Beckmann. Sie moderiert jetzt auch die NDR-Talkshow. Sie kann quatschen und beeindruckende Entgegnungen abschießen, aber feeling und eine soul hat die Dame leider nicht. Die ist zu sehr auf Motzki gestrickt. Da bleiben wir lieber bei Marlene Dietrich, Hilde Knef, bei Frau Lemperer und noch paar anderen aus dem Ausland.

Viele Grüße

miljas
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 16.10.2008, 09:54

Da hätten wir es wieder damit, dass es wohl wichtig ist, die eigenen Grenzen zu kennen, um sich nicht zu blamieren ;-)
Passt da das hier dazu: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/foxtrott100.html ?
Nicht so ganz, das geb' ich zu, aber ich musste dennoch schmunzeln...
Liebe Grüße
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

@toggle und m.

Beitragvon Coco » 16.10.2008, 10:16

Hallo, Ihr beiden Lieben,
Also, ich finde, dass Du die Schönberger erkannt hast genauso wie ich sie sehe,m.. Super ausgedrückt: "Die ist zu sehr auf Motzki gestrickt" .
Toggle, dass Dich das Drama der Schwedin immerhin zum Schmunzeln bringt, finde ich auch gut. Es steckt ein Riesenballast an traditioneller Männerdominanz dahinter. Wenn eine Frau sich beim Tanzen gut führen lässt, kann man daraus schließen, dass sie für eine Partnerschaft mit traditioneller Rollenaufteilung gut geeignet ist?
Es ist alles im Wandel und mein Mann versucht immer noch, mir beizubringen, dass ich am ruhigsten leben kann, wenn ich lerne, den Mund zu halten.
Liebe Grüße,
Coco
:t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Der Tegeswitz aus der MS-Liste

Beitragvon Coco » 16.10.2008, 11:54

Der Witz passt hier auch nicht so hundertprozentig, aber es ist wohl ein Witz wie er von einem Mann stammen könnte, oder?

"Papa, das ist einer vom Umweltschutz!", erläutert Fritzchen seinem Vater
auf der Straße und deutet auf einen vorübergehenden Herrn.
"Wie kommst du darauf?", fragt der Vater zurück.
Darauf Fritzchen: "Gestern hat der bei uns geklopft und Mama gefragt: Ist
die Luft rein?"

Gruß,Coco
:t224:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Starlight » 16.10.2008, 17:55

Hallo Coco,

uiihh, da werd ich schon wieder ganz närrisch!!

Es ist alles im Wandel und mein Mann versucht immer noch, mir beizubringen, dass ich am ruhigsten leben kann, wenn ich lerne, den Mund zu halten.
Liebe Grüße,
Coco


Ich hoffe doch schwer das Du NICHT dem Mund hälst. Heijeijei, wo kommen wir denn dahin?? Das ist ja noch schöner. Wenn mir einer den Mund verbieten will, dann rede ich erst recht. Lass Dir nichts gefallen. Uiiihh, ich werde noch.....

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Starlight » 16.10.2008, 18:12

Achso ja, und wegen dem Tanzen, da will ich nur dazu sagen: Beim Tanzen, kann ich mich schon führen lassen, wenn ich allerdings mit so ner Krücke tanze, der mir ständig auf die Füße trampelt, dann übernehme ich auch mal die Führung. Und manchmal bringe ich auch einfach eine Einlage und übernehm dann einfach die Führung.

Soll ich das jetzt psychologisch deuten???

Also Ihr Männer, dann könnt Ihr mal wieder Eure Sachen packen und rennen!!! Hilfe!!! :t072:

Huiih!!

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron