Ich bin in mancher Hinsicht ganz komisch




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Ich bin in mancher Hinsicht ganz komisch

Beitragvon Chord » 01.02.2010, 19:20

z.B. hab ich seit ich hier bin, noch nie die "Viech"-Frage beantwortet, weil ich das einfach nicht nett find, so von Tieren zu reden, nciht einmal per Mausklick. Ich klick dann immer weiter, und meist land ich dann bei der Gebirgsfrage, wo ich mangels Geografiekenntnisse die Antwort nicht weiß, und wiederum weiterklicken muss ...
Heute nun hatte ich schon extremes Pech, ich glaub ich kam auf 5 von 8 Viech-Fragen und 2 von 8 Geografiefragen beim Weiterklicken grad eben - ich hoff, damit hab ich jetzt mein Zufallssoll übererfüllt und kann mit entsprechend spärlichen derartigen Hürden rechnen in nächster Zeit.

Liebe Grüße,

Chord

PS: jetzt kam übrigens die Rechenfrage (die ist mir die liebste, solang sich jedenfalls weder was an Aufgabenstellung noch am Ergebnis ändert)
Chord
 

von Anzeige » 01.02.2010, 19:20

Anzeige
 

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 02.02.2010, 23:06

*lachlaut* Hej Chord - jetzt haste mich aber zum Lachen gebracht: Dachte ich doch eben - wenn ich jetzt ganz gemein wäre, würde ich die Antwort auf die Rechenfrage ändern, ohne die Frage zu verändern, sodass die Anwort eins mehr wäre *grins*. Mach ich natürlich nicht! Aber wegen der Viecherln - ich fand eigentlich immer, dass dieses Wort gerade in Österriech besonders nett klingt :-) aber von diesem Thema hatten wir es ja schon mal gehabt, brauchen wir nicht wieder aufzuwärmen.

Schick mir einfach mal ne Auswahl von Fragen und Antworten, die Dir gefallen würden, dann kann ich das System ja auch ändern. Wär das ein akzeptabler Vorschlag? Für Dich von Vorteil wäre dabei, Du kennst dann die richtigen Antworten schon auf jeden Fall.

LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Starlight » 03.02.2010, 09:23

Hallo Chord,

jetzt versteh ich erst was Du damit meintest. Ich hasse übrigens die Rechenfragen. Muss doch schon genug nachrechnen wenn ich die Hausis meiner Tochter kontrolliere. Außerdem muss ich sie ja auch nicht beantworten, aber sie kommt meistens wenn ich schon geschrieben hab und dann erst feststelle, dass ich noch gar nicht eingelogt bin. Aber dafür gäbe es ja auch eine andere Lösung, Du kannst Dich auch als Mitglied anmelden, dann brauchst Du Dir nur noch Dein Passwort merken.

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Chord » 04.02.2010, 17:58

danke toggle, werd ich noch machen - momentan geht grad der Zimmerputz vor, weil ich dabei (hoffentlich) auch wieder auf ein paar wichtige Sachen stoß, die ich verzweifelt such.

Liebe Grüße,

Chord
Chord
 



Ähnliche Beiträge

siehe Spruch ganz unten
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Ist doch alles ganz einfach
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Coco
Antworten: 3
Ganz Paradies...
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron