Helgas Witz aus dem MS-Forum




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Helgas Witz aus dem MS-Forum

Beitragvon Coco » 06.10.2009, 10:12

Hallo, Ihr Lieben alle,
über diesen Witz habe ich wieder gelacht:

Kurzsichtiger Feldwebel: "Stillgestanden! Das gilt auch für den Kleinen da
hinten mit der roten Mütze." Zaghafter Einwand: "Aber, Herr Feldwebel, das
ist doch ein Hydrant!" Feldwebel: "Egal, hier haben auch Akademiker zu
gehorchen!"

So gehe ich selbst wohl auch mit der MS um.

Alles Liebe,
Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 06.10.2009, 10:12

Anzeige
 

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 06.10.2009, 14:27

Der Witz ist gut :-) !

LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon miljas » 06.10.2009, 15:51

Hallo Coco,

ist vielleicht keine soooo gute Idee, diesen Video-Link hier einzustellen.
Laß doch Deine Tochter mal die Video-Sache in Ordnung bringen.
Vielleicht müßte Java aktiviert werden - das geht bei Browsern immer irgendwo bei "Extras".
Wenn es dann klappt:
[align=center]Maschieren, den Hof rauf und runter! (Monty Python) (Video)[/align]
Übrigens, das ist ja nun wirklich völlig witzlos, aber man kann ja mal drüber nachlachen:

[align=center]Monty Pythons - Lustigster Witz der Welt[/align]


Viele Grüße - miljas :t252: :t252:

PS:

Na so ein Zufall! - Vor 40 Jahren hatten diese Buben ihren ersten Auftritt im britischen Fernsehen.
[align=center]40 Jahre „Monty Python's Flying Circus“ (SWR3, Text)[/align]

[align=center][/align]
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron