Helgas Tageswitz aus der MS-Liste




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Helgas Tageswitz aus der MS-Liste

Beitragvon Coco » 20.01.2011, 09:41

Hallo Ihr Lieben alle.
der Witz ist gut:

Sitzt ein Ehepaar im Wohnzimmer. Da sagt der Mann zur Frau: "Hier in der
Zeitung steht, dass die Männer pro Tag nur 15.000 Wörter benutzen, Frauen
dagegen fast 30.000." Darauf die Frau: "Tja, wir Frauen müssen halt immer
alles zwei Mal sagen, bis ihr mal was kapiert!"

Liebe Donnerstagsgrüße,Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 20.01.2011, 09:41

Anzeige
 

Beitragvon Starlight » 20.01.2011, 10:05

:t064: :t064: :t064: :t064: :t064: :t064: :t064: :t064: :t064: :t064: :t064: :t064: :t064: :t064:


.....und manche kapieren es nieeeeeeee...............


LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

@Starlight

Beitragvon Coco » 20.01.2011, 15:34

Hallo, liebe Starlight,
prima, dass wir hier so schreiben können wie wir wollen. Vorhin habe ich zu Bussis roten Beeren geschrieben, dass die Natur die schönsten Farben hervorbringt, doch wegen einer technischen Transferstörung wurden meine Worte unterdrückt.

Liebe Donnerstagnachmittagsgrüße,Coco :t227:


PS: Mein blog-Eintrag hinten bei PL steht genauso wie ich ihn geschrieben hatte. Werde gleich noch versuchen, dort ein Bild hochzuladen. Hat geklappt,Juchuhh!
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron