Helgas Spruch des Tages




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Helgas Spruch des Tages

Beitragvon Marie » 31.07.2010, 11:00

Hallo Ihr Lieben alle,

hier komnmt erst einmal Helgas Spruch des Tages:

Die Kritik an der sozialen Leiter
verringert sich mit jeder Sprosse,
die man emporsteigt...
Dr. Michael Rumpf
dt. Aphoristiker u. Buchautor, (1997 'Gefühlsgänge', 2000 'Haarrisse', 2003
'Querlinien'), geb. 1948

Dieser Spruch hat auf mich zugetroffen, obwohl ich ihn nicht gelten lassen wollte.
Warum verringert sich die Kritik?

Liebe Gruesse
Coco
Marie
 

von Anzeige » 31.07.2010, 11:00

Anzeige
 

Helgas Spruch des Tages

Beitragvon Gast » 31.07.2010, 14:30

Hallo,
wenn ich Coco als Benutzernamen im Offenen eingebe, erzählt der Computer mir, dass der Name schon vergeben ist oder so ähnlich.
Im Offenen möchte ich schreiben, weil dort jeder vorbeischauen kann, auch Meer bisweilen.
Marie ist mein 2. Vorname, also wundert Euch nicht.
Liebe Grüße,
Coco :t227:
Gast
 

Beitragvon Starlight » 31.07.2010, 16:01

Lach Coco,

das ist ja klar. Wenn Du Dich nicht einloggst, dann weiß er trotzdem, dass es Deinen Namen schon gibt....

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Nobody » 31.07.2010, 16:25

Aloha

Dann ist @Coco die @ukki37 ?

Toll ;-P

von Herzen
Nobody
Nobody
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 497
Registriert: 17.01.2008, 19:47



Ähnliche Beiträge

siehe Spruch ganz unten
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Helgas Zitat des Tages
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Coco
Antworten: 0
Der Spruch des Tages
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: toggle bis 12. Jan. 2012
Antworten: 2
Ein cooler Spruch aus der MS-Liste
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Coco
Antworten: 1

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron