Harmis neuer Tagescartoon




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Harmis neuer Tagescartoon

Beitragvon Coco » 21.01.2011, 09:28

Hallo Ihr Lieben alle,

Harmi schnallt, wie es laufen kann.

http://www.harmbengen.de/Zeitungscartoons.html

Liebe Grüße,Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 21.01.2011, 09:28

Anzeige
 

Beitragvon La Donna mobile » 22.01.2011, 19:11

Hallo Coco,

danke für den Link.

Leider, leider kann ich mit solchen Karrikaturen oder Comics, oder wie immer man das nennen mag, gar nichts anfangen. Ich tu mich da echt schwer, Sinn und Unsinn zu erkennen, zumal viele dieser meist "aufklärenden" Bilder einen politischen Hintergrund haben und dennoch für das gemeine Volk gut gemeint sind. Trotzdem vielen Dank und es gibt ja auch noch andere Leutz, die sich das sicher gern anschauen.
:t059: mobile
La Donna mobile
 

@Mobile

Beitragvon Coco » 23.01.2011, 07:55

Liebe Mobile,
so würde es mir auch gehen, wenn ich Harmi nicht kennen würde (inzwischen über 30 Jahre). Harmi ist per Internet ständig präsent und liefert mir jeden morgen (wenn er nicht zu faul war, sonst nachmittags, einen neuen Cartoon).
Manchmal erkenne ich in dem Witz Harmi-life und manchmal gibt Harmi mir auch noch telefonisch Nachhilfe, damit bei mir auch der Groschen fällt. Die Cartoon sind nicht die leichtesten und man muß ein wenig im Weltgeschehen drin sein.
Auf seiner "Seite" ist oben so eine gelbe Zeile und darin kannst Du ungefähr in der Mitte Videoanklicken.
Hier auf PPE siehst Du Harmis Cartoon immer, wenn er mich nachweislich berührt hat.
http://www.harmbengen.de/

Liebe Grüße,Coco :t227:

PS:Als ich mir gerade noch Harmis "Schatztruhe" anschaute, fand ich noch diesn "Westerwelle-Cartoon".

http://www.toonpool.com/cartoons/Mann%2 ... ord_108862
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon La Donna mobile » 23.01.2011, 16:39

Hallo Coco,

du wirst Recht haben. Ich bin, was die Feinheiten der Politik anbelangt, nicht gerade eine übermäßige Leuchte.
Sei's drum. Wie ich schon sagte: Sicher gibt es Liebhaber grad genug, die Freude an diesen Cartoons - das war das Wort ;-) - haben.
Und das ist gut so.

Liebe Grüße,
mobile
La Donna mobile
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron