Harmis neuer Tagescartoon




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Harmis neuer Tagescartoon

Beitragvon Coco » 14.01.2011, 06:56

Hallo Ihr Lieben alle,

Harmi kommt echt in Form:

http://www.harmbengen.de/Zeitungscartoons.html

Dein "Ausraster-Trip", den Du erstaunlicherweise seit 10(!!!) Jahren im Kopf hast,m., war auch nicht schlecht.
Der Freitag fängt schon mal gut an!
Liebe Grüße,Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 14.01.2011, 06:56

Anzeige
 

Beitragvon miljas » 14.01.2011, 18:33

Hallo Coco,

ich hoffe, Dein Tag war gut.
Ja, die Zeichnungen von Harm Bengen sind meist sehr gut.
Tierdiskussion (Bild).
Obiges Bild erinnert mich an die Bremer Stadtmusikanten.
Vielleicht sollten sie wieder einmal aufkreuzen und die Futtermittelpanscher in die Flucht schlagen...

Vielleicht sollte man umschulen auf "Bremer Stadtmusikant" - und dann noch viel mehr Räuber-Kandidaten in die Flucht schlagen... :-) ( :-( gestern habe ich mir gerade eine Reportage über den AuWehDer (oder so ähnlich war die Bezeichnung) angeschaut - da kann man nur "die Ohren anlegen"...).

Widmen wir uns sekundenweise der atypischen Utopie...
"Das ist der Rhytmus, wo ich immer mit muß..." (Stefan Remmler) (Yt-Video, leider gekappt)

Viele Grüße und schönes Wochenende - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron