Harmis neuer Tagescartoon auch für Chord




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Harmis neuer Tagescartoon auch für Chord

Beitragvon Coco » 08.03.2011, 17:39

Hallo Ihr Lieben alle,
Harmi wird wirklich immer besser, doch er bleibt der Alte. Dieser neue Cartoon hat mich weider zum Lachen gebracht:

http://www.harmbengen.de/Zeitungscartoons.html

Wie der Tankstellenmitarbeiter so sichtbar ganz nebenbei erklärt, dass es sich bei der E10 Säule nur um eine Attrappe handelt, spitze!
Das ist Harmis Humor auch in bunt.

Liebe Grüße,Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 08.03.2011, 17:39

Anzeige
 

Beitragvon Chord » 08.03.2011, 21:41

Liebe Coco und auch alle anderen,

mein Blatt-Papier-Thread war wohl nicht so ideal, wenigstens hab ich momentan fürs erste genügend Blätter zuhaus, zum Glück hab ich vor ein paar Tagen das erledigt mit dem WC-Papier-Einkauf auf Vorrat, denn hab seit heute nachmittag (schleppte mich mühsam nach Haus) was names Brechdurchfall. Iiiiihhh! Wenigstens das Brechen hat aufgehört. (Aber ehrlicherweise ist mir das immer noch lieber als Zahnschmerzen es wären.)
So, und jetzt schlaf ich wieder eine Runde. Ich trink zwar viel, aber nur Leitungswasser im Moment, zum Teekochen fühl ich mich noch zu schlapp.
Möge es euch allen besser bzw. gut gehen! Wenns mir wieder besser geht, werd ich hier dann auch antworten wieder.

Liebe Grüße,

Chord
Chord
 

@Chord

Beitragvon Coco » 08.03.2011, 21:56

Liebe Chord,
angesichts Deiner "unpraktischen" Erkrankung bist Du natürlich sofort entschuldigt.
Gute Besserung wünscht
Coco :t224:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron