Eine wahre Geschichte von eben gerade jetzt




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Eine wahre Geschichte von eben gerade jetzt

Beitragvon Chord » 26.03.2010, 18:23

Ich komm grad nach Hause und find im Briefkastein ein Päckchen von einem Freund vor - mit Nachschub von einer meiner Lieblingsschokis :-))) Megadanke :-))) Außerdem war in dem Päckchen noch was Kleines in Zuckerlrosa drin, von dem der Deckel abgegangen war, und das wirkte, als ob ihm die Wärme nicht allzu gut getan hatte und es mal sowas wie ein Kaugummibonbon gewesen war - neugierig wie ich bin, hab ich trotzdem gekostet, zumals eh schon offen war *g*. Es schmeckte, nun ja, nicht so übel, aber nicht sonderlich süß, und war sehr sehr weich. Dann hab ich begonnen, das Begleitschreiben zu lesen.
Da stand dann gleich am Anfang: "Liebe Chord (eigentlich stand mein Realvorname dort, aber für die Geschichte ist das irrelevant), ich habe ganz vergessen, dir eine Probe der Salbe zu schicken (Schuppenflechte)."

Liebe Grüße,

Chord

PS: keine Angst, ich hab nur ganz wenig gekostet ;-)
Chord
 

von Anzeige » 26.03.2010, 18:23

Anzeige
 

Beitragvon La Donna mobile » 26.03.2010, 18:56

Hm, was soll man dazu sagen?

Drum lese stets,
bevor d' verhaust dich,
erst mal den Zettel,
dann kosten trau' dich :-( !
(created by mobile)

Tja, das ist das eine, das andere aber ist etwas, das mir passiert ist.

Ich war letzten Freitag bei :donna_11_000A_1: und hab Wörstel gekauft, Saitenwürstchen auf gut Deutsch.
Die liegen dort ja in der Kühlung.

Nun hab ich noch Tee, Kekse und ein paar Kleinigkeiten dort mitgenommen, die ich dann gleich für Dienstag in meine Hin- und Her-Tasche für's Büro gepackt habe (Montag war frei); war ja alles Trockenzeugs. Aber ich habe in meinem Tran auch die Würstchen dazu gepackt.
Das Ganze stand nun bereit zum Mitnehmen von Freitag bis Dienstag daheim im Gang und als ich am Dienstag früh im Büro meinen Tee in den Schrank einräumen wollte, war ich nicht schlecht erstaunt, als ich die Würstchen in der Tasche fand. Mei, bin ich erschrocken! Ich hatte sie daheim auch gar nicht vermisst! So ist es wohl, wenn es den Menschen zu wohl ist.
Also hab ich sie gleich in den Kühlschrank gelegt und fieberhaft überlegt, ob sie noch genießbar wären, wenn ich sie nach Feierabend wieder heim karre. Ich hab's gewagt. Wir haben sie gegessen, die Hälfte der Würstchen, in Gedenken an meine Mutter, die uns immer ermahnte, wir sollen uns nicht so überaus dämlich mit dem MHD anstellen. Früher hätte man noch ganz andere Sachen gegessen und es auch überlebt! Aus - Ende - Apfel!!!
Ein wenig mulmig war mir doch, zumal ich schon einmal eine ordentliche Magenverstimmung auf Grund von angeschlagenem Geflügelsalat hatte. Aber es ist alles gut gegangen, keine Ausfälle, kein Übergeben, nicht einmal ein Magenzwicken. Ich hab's mir doch gleich gedacht: Die Wörstel sind aus Plaste! Am nächsten Tag haben wir die andere Hälfte des Päckchens vertilgt, im Eintopf, war prima!

Alla - was uns nicht umbringt...

:-) Viele Grüße,
mobile
La Donna mobile
 

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 26.03.2010, 21:40

@Chord: *lachmichkrummundschief* Kaubonbon aka Creme gegen Psorr - ach du lieber Himmel, was ein Hammer! *prust* Na, zum Glück scheint es Dir nicht geschadet zu haben!

@Donna: *grins* hatte schon erwartet, dass die Packung kurz vor dem Platzen war, aber - das erste Haus am Platze hat eben Qualität! ;-) Das bin ich schon von den Naturjoghurts gewohnt, die ich bedenkenlos esse, auch wenn das MHD bereits um drei Monate überschritten ist - unser Kühlschrank ist gut kalt, und wenn sich weder der Deckel hebt noch Schimmelflor drin zu finden ist und sie noch nicht verkäst sind - warum sollte ich die dann wegwerfen? Bislang sind sie mir immer gut bekommen.

LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Starlight » 27.03.2010, 10:50

- warum sollte ich die dann wegwerfen? Bislang sind sie mir immer gut bekommen.

LG
toggle


......aaaaah ja, jetzt ist alles klar..... :t112:

...mein Göttergatte futtert übrigens auch immer die abgelaufenen Joghurts von vor drei Monaten....vorher rührt der die gar nicht an..... :t121:......Ihr braucht wohl das bestimmte Geschmäckchen gelle..... :t143:


LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 27.03.2010, 11:24

*grins* sone Antwort hatte ich schon erwartet *grins*

LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Starlight » 27.03.2010, 11:56

Klaro, Dir hätte ja was gefehlt.... :donna_11_sso00104_1:

LGS :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 27.03.2010, 12:15

Dass Frauen aber auch immer das letzte Wort haben müssen ;-)
LG
toggle

:lol:
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Starlight » 27.03.2010, 13:36

toggle hat geschrieben:Dass Frauen aber auch immer das letzte Wort haben müssen ;-)
LG
toggle

:lol:


:t069: :t069: :t069: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Genauso isses[/schild]

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 27.03.2010, 13:45

Stimmt. Ein weiser Mann schweigt zum Schluss. Alles andere ist nur der Beginn einer neuen Diskussion ;-) .

LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Starlight » 27.03.2010, 13:50

OK, ich bin kein weiser Mann, aber ich halt jetzt trotzdem meine Klappe..... :t128: :t127:

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron