In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

Eine Information für die Letzten, die

29.03.2008, 10:53

es noch nicht wissen.

Hinter dem Nick "Rosa" (der Name gefällt mir so) steht

BINA.

Zu der angeblich gewährten Vertraulichkeit auch in diesem Forum will ich mich nicht weiter äußern.
Was gilt schon ein Wort in der heutigen Zeit.

Bina-Rosa

29.03.2008, 10:53

29.03.2008, 13:00

Hallo Rosa-Bina,

ich habe z. B. gewußt wer Du bist, aber da bin ich ganz alleine drauf gekommen, nicht weil es mir jemand gesagt hat. Du selbst hast sogar dafür gesorgt. Falls es Dich interessiert wie ich drauf gekommen bin, schicke ich Dir gerne eine PN dazu.

Ich hoffe das ist nicht schlimm für Dich, bei mir weiß ja auch jeder wer ich bin, oder???

LG Starlight :t291:

Eine von den Letzten meldet sich mutig

29.03.2008, 15:29

Hallo Rosa-Bina,
na, das ist ja endlich auch mal eine erfreuliche Nachricht. Es freut mich , Dich hier wieder zu treffen, obwohl ich offen gestanden, mit der Farbe rosa immer noch leichte Schwierigkeiten habe.
Aber das kommt schon.
Liebe Grüße,
Coco :t227:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz