Ein neuer Witz von Helga aus der MS-Liste




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Ein neuer Witz von Helga aus der MS-Liste

Beitragvon Coco » 24.10.2010, 10:23

Hallo Ihr Lieben alle,
ich habe ihn gespeichert und hatte insofern Zeit, mich auf Milans "Geschichtspfade" zu begeben. Danke, m., manchmal echt gut, was Du so ausgräbst.
Hier klommt Helgas Witz:

Sagt Schmitz in der Firma zu seinem Chef: "Boss, heute nacht habe ich
geträumt, Sie seien in ein Fass mit Honig gefallen und ich in ein Fass mit
Jauche."
"So sollte es wohl sein.", meint der Chef überheblich.
"Aber Boss, der Traum ging noch weiter."
"Und wie?"
"Anschließend mussten wir uns gegenseitig ablecken!"

Einen netten Sonntag wünsche ich Euch allen, auch Nobody!
Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 24.10.2010, 10:23

Anzeige
 

Beitragvon Starlight » 24.10.2010, 20:21

Hihi.....Köstlich.......

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon miljas » 25.10.2010, 10:19

Hallo Coco, Hallo,

Danke - ich kann mir kaum Witze merken, aber wenn ich einen wiederhöre, erinnere ich mich erfreut einen alten Bekannten wiederzutreffen. Es stirbt ja leider so viel aus - wenigstens einige Witze überleben. :-)

Und die Träume...
Wenn man sagt: "Das hätte ich mir nicht träumen lassen" - das kann man interpretieren als einen unerwarteten Widerspruch zwischen Wirklichkeit und (Traum-)Fantasie.
Wenn man aber nun sagt: "Daran hätte ich im Traum nicht gedacht..." ...??? - kann man denn im Traum denken? "Traum" ist wohl ein wenig unklar definiert. Ist denn ein "Tagtraum" ein Traum? Kann man denn mit offenen Augen träumen?
Mein Wunschtraum aus dem Kalenderthema hat sich natürlich nicht eingestellt. Aber ich träumte von etwas anderem: Irgendwo stand ein Werbeslogan: "If you want to reach the highest level of Lebenskunst and love - Fly by KLM!" Na, ja - diese fliegenden Holländer... :-)

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon La Donna mobile » 26.10.2010, 16:18

Hei Coco,

der Witz ist ja köstlich (im wahrsten Sinne des Wortes? ;-) ) .
Ich könnte ihn dennoch nicht mal in Gedanken bei meinem Chef anbringen, weil der voll der Traumchef ist und nie Grund zur Beanstandung liefert. So einen wünsche ich allen braven arbeitenden Menschen (allen braven, versteht sich!) !

mobile
La Donna mobile
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron