Chat heute abend 22.30?




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Chat heute abend 22.30?

Beitragvon Gast Chord » 25.08.2008, 19:12

Hallo, hat jemand Zeit (nach "Lust" frag ich gar nicht erst, denn lustig wird das sicher nicht :-((), heute abend ab etwa 22.30 zu chatten? Da ich mit Öffis unterwegs bin, kanns auch so ca. 20 min später werden, wenn ich Pech hab, aber ich schau auf alle Fälle rein, sobald ich zuhause bin.

Liebe Grüße

Chord
Gast Chord
 

von Anzeige » 25.08.2008, 19:12

Anzeige
 

Beitragvon Gast Chord » 25.08.2008, 21:32

Hallo,

ich habs halbwegs pünktlich hergeschafft. Würd mich urfreuen, wenn irgendwer reinkommt. Mir gehts grad nicht gut.

Liebe Grüße,

Chord
Gast Chord
 

Beitragvon Gast Chord » 25.08.2008, 23:33

Okay jetzt sind wir zwei wieder draußen. Wenn wer morgen abend um 22.30 (sprich heute jetzt) Zeit hat, wird vermutlich genauso Bedarf da sein bei mir. Außer die haben mir schon endgültig den Rest gegeben.

Liebe Grüße

Chord
Gast Chord
 

Beitragvon Harlekin » 26.08.2008, 07:49

Hallo Chord,
das tut mir leid dass es dir nicht gut geht.

Möchte nicht den Eindruck erwecken dich hier zu Ignorieren, allerdings habe ich mich selbst gerade aus privaten Gründen ein wenig aus dem Forum zurückgezogen.
Und dann muss ich ganz offen sagen, ich schmunzle immer ein wenig über deine Post-Zeiten - ich habe einen völlig anderen Rhytmus.
Also um 22.30 chatten - nöööööö, geht beim besten Willen nicht. Harlekin muss so knapp nach 22.00 Uhr ins Bettchen damit sie morgens keinen Kindermord begeht.
Wir sind ziemlich extreme Früh-Aufsteher und wenn Mutti dann unausgeschlafen ist - au weia..........mach dir lieber erst gar keine Vorstellung davon und ich geh besser pünktlich Schlafen um auf meine/eine ausreichende Ruhezeit zu kommen.

Mit einem lieben Gruß und Energie um Krisen zu bewältigen damit es dir bald wieder besser geht
Harlekin

P.S. verrätst du mir was Öffis sind??? Mit was ärgerst du dich da grad rum??? *kopfkratz* Ich steh wohl etwas auf dem Schlauch?
*** STERNE lassen sich nur ungesattelt reiten!!! ***
Benutzeravatar
Harlekin
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 319
Registriert: 14.12.2007, 21:51

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 26.08.2008, 09:09

Tut mir leid, Chord, hatte gestern gar nicht mehr reingeschaut, weil ich im Moment selbst grad ne längere Systemumstellung laufen hab (auf meinem Home-Rechner), auch im Moment, und damit bin ich, auch wenn es nur nebenher läuft, sicher noch bis morgen beschäftigt. Gestern lag ich auch schon um 10 nach 10 im Bett und ob es heute abend was wird, kann ich im Moment noch nicht sagen.
Trotzdem liebe Grüße
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Starlight » 26.08.2008, 09:53

Hallo Chord,

wenn Dich was bedrückt kannst Du mir gerne mailen, falls Du möchtest. Da kann ich Dir dann antworten, so wie ich dazukomme.

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Gast Chord » 26.08.2008, 11:10

Hallo vielen Dank für eure Antworten. Öffis = Öffentliche Verkehrsmittel. Zum Problem an sich mag ich hier im Forum nichts schreiben bzw. nicht mehr als die Zeilen unten. (hab ja Paranoia *g*). Es ging um Geld und Lebensplanung, konkret um eine Falschauskunft - allerdings - hab ich eben erfahren - war die gestern auch falsch bzw. zumindest nur halbrichtig, so dass es jetzt nicht ganz so schlimm aussieht wie befürchtet - bleiben "nur" fünf Wochen ohne Geld. (Sonst wären es aufgrund der Falschauskunft Monate/Jahre gewesen.) Ich chatte so spät, weil ich (fast) immer erst so spät nach Hause komme, und mit meinem Minigerät wohl gut surfen und chatten kann, allerdings nicht ordentlich arbeiten. Derzeit (sind Ferien hier und die PC-Räume eh recht leer) ginge es aber auch evtl. etwas früher - ich schau mal um 21 Uhr rein (wenn wer definitiv eine Uhrzeit sagt, gehts auch früher) - geht halt dann nur für eine halbe Stunde, weil sie dann hier dicht machen um 21.30, und vorher arbeit ich hier am PC.

Liebe Grüße,

Chord
Gast Chord
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron