In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

Bericht aus dem Krankenhaus

10.10.2010, 16:08

Hallo Ihr Lieben alle,
ich hatte je schon vorher erzählt, dass es mir hier zuhause ein wenig langweilig geworden ist, doch dieser Krankenhausaufenthalt hat mich 4 nette Frauen kennenlernen lassen innerhalb der 7 Tage, die ich dort verbringen durfte.
Von Anfang an: An dem Sonntag, an dem Josef mich abends in die Notaufnahme gebracht hat,hatten wir eine schöne Geburtstagsfeier mit wunderbarem Essen. Alle hatten gute Laune und ich hatzte auch guten Appetit. Um 16.30 Uhr wurde mir übel und habe ununterbrochen erbrochen. Josef half mir ins Auto und auch aus dem Autofenster heraus habe ich weiter gebrochen, während Josef nach Hause fuhr. Abends um 23 Uhr war ich noch wach, mein Magen war inzwischen vollkommen leer, aber ich konnte keinen Tropfen trinken, weil ich nicht schlucken konnte.
Josef wurde sauer, wollte mich nicht eine Nacht lang schlafen lassen und kündigte an, mich in die Notaufnahme zu bringen.
Also bekam ich in der Notaufnahme schnellstens einen Tropf und es ging mir schlagartig wieder gut. Ok, das Schlucken klappte iimer noch nicht und die wenigen Schlückchen kamen postwendend wieder raus. Die nächsten 3 Tage war die "Kotzschale" mein ständiger Begleiter.
Man diagnostizierte einen Magen/Darm-Virus und ab Donnerstag fing ich dann ganz langsam wieder mit Zwieback an.
Das Beste für mich waren die Logopädin und die Ergotherapeutin.
Vielleicht fange ich beides hier zu Hause wieder an.

Liebe Grüße an Euch alle,
Coco :t227:

10.10.2010, 16:08

10.10.2010, 19:38

Liebe Coco,
das war sicher sehr unangenehm.
Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder da bist.
Liebe Grüße :-)
Regina

10.10.2010, 21:04

Oh je Coco,

das hört sich ja wortwörtlich ziemlich übel an.... Hilfe....Drei Tage ist aber auch ziemlich lang für so einen Magen-Dam-Infekt, da hat's Dich aber richtig heftig erwischt. Umso schöner, wenn es Dir jetzt wieder besser geht....

LG Starlight :t291:

11.10.2010, 13:25

Hallo, liebe Coco,

Magen-/Darm-Virus... haben sie den gesehen? :-)
Macht nichts, ob sie den nun gesehen oder nur davon geträumt haben, Hauptsache Du bist wieder eingermaßen hergestellt.
Daß Dich Dein Mann gleich ins Krankenhaus gefahren hat, auch wenn es schon so spät war, finde ich sehr gut. Alles zu erbrechen und dann auch keinen Anhaltspunkt für vielleicht verdorbenes Essen zu haben - das ist bei Deiner Grundgesundheit schon eine recht bedenkliche Situation.

Nun hast Du quasi nebenbei nach den Unanehmlichkeiten der Krankheit noch eine soziale Abwechslung gehabt. Ja, so ist das - wenn man die richtigen Leute trifft, dann bekommt man sogar Lust auf die Dinge, auf die man unter normalen Umständen gern verzichten kann.
Logo - Logopädie... und nicht mehr ärgern, sondern Ergotherapie! ;-)

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:

12.10.2010, 19:02

Liebe Coco,

das ist aber schön, dass Du wieder auf den Beinen respektive Rädern bist ;-) . So eine Kötzeritis ist schon ganz schön blöd (um andere Worte zu vermeiden)! Und vor allem, wenn man nichts runterkriegt. Inzwischen wirst Du aber wieder essen können.

Ich war vor zehn Tagen selbst auch nicht ganz gut dran, Kopfweh und Halsweh, aber nach 2 Tagen war der Spuk wieder vorbei - gute Gene eben ;-) .

Weiter alles Liebe für Dich!

LG
toggle

12.10.2010, 20:33

Ja, gut, dass du wieder auf dem Posten bist, Coco!

Gute Gene sind nicht alles, - guter Willen ist auch etwas!

Nur nicht schlapp machen, wenn es sich vermeiden lässt.

Oder manchmal schlapp machen, wenn es sich nicht vermeiden lässt! ;-)

Je nachdem, wie die Umwelt drauf ist ;-) !

Nee, im Ernst, ich wünsch dir, dass dich so ein Übel so bald nicht wieder heimsucht.

Und miljas hat Recht, dass das Unangenehme oft sehr angenehme Begleitumstände mit sich bringt.

So habe ich ja vor drei Jahren, als ich mit meiner Sprunggelenksfraktur im Krankenhaus im Bayrischen lag,

eine sehr liebe, nette, lustige, clevere und "schaffige" Frau kennen gelernt, an die ich noch oft denke.

Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Sie hatte sich die Schulter zertrümmert und ich den Haxn.

Leider ist sie ein Jahr später an einer anderen Erkrankung gestorben.

Aber bis dahin hatten wir Brief- und Telefonkontakt.

Alles Gute und viele Grüße,

mobile :-)

15.10.2010, 22:24

Hallo Coco,

na gottseidank geht es dir inzwischen wieder gut, hab nach längerem mal wieder hier vorbeigeschaut, und einen kleinen Schock gehabt, als ich "Notaufnahme" gelesen hab in deinem Posting.

Liebe Grüße,

Chord

PS: bin leider immer noch in extremem Mega-Stress
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz