Aus dem Supportforum - Fehlende Bilder...




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Aus dem Supportforum - Fehlende Bilder...

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 13.04.2011, 09:27

12.Apr.11 23:38
In allen v2 Foren dessen Datenbanken bereits umgestellt oder welche sich gerade in Umstellung befinden werden keine Internen Bilder und Avatare angezeigt.

Diese Problematik wird sich von selbst wieder auflösen daher muss eurerseits nichts daran geändert werden. Bitte bis zur Fertigmeldung auch keine weiteren Bilder mehr über das Forum uploaden.

Je nach Verlauf sollte das Bilderproblem bis morgen Vormittag erledigt sein.


LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

von Anzeige » 13.04.2011, 09:27

Anzeige
 

Beitragvon miljas » 13.04.2011, 10:19

Hallo toggle,

Danke für die Nachricht.
Ich hatte mir schon gedacht, daß es so laufen wird.
Nur die sch.. Werbebilder (wobei ich insbesondere auf eines sauer bin, die anderen
kann ich tolerieren) - die funktionieren sofort wieder einwandfrei...

Viele Grüße - miljas Kleeblatt Kleeblatt ( :T258: :T258: ) :-)
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 25.04.2011, 20:01

Schöne Ostern noch allerseits :-)

Hi miljas,

jaja, die Ads, die müssen sein wegen der Kosten... Mich haben sie auch genervt, diese Werbeeinblendungen. Aber wie ich schon a.a.O. schrieb: Firefox - Extras - Add-ons, Add-ons suchen: Adblock plus (Infos auch zu finden unter http://adblockplus.org/en/ ), installieren, Filterabo (kostenlos) bei der Installation wählen, aktivieren, fertig - weg ist die Werbung. :-)

Liebe Grüße
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron