Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach ...




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach ...

Beitragvon Chord » 09.10.2009, 17:28

Aber ich bin wohl recht glücklich mit Obamas Politik (bisher), aber nicht mit dem Friedens-Nobelpreis. Aus 2 Gründen: erstens find ichs verfrüht, so ein, zwei Jahre hätte man wenigstens noch warten können, und schauen, wie er so weiter agiert und zweitens mag ich diesen Führer-Kult nicht so wirklich, ich fühl mich immer viel wohler, wenn er an Organisationen vergeben wird wie z.B. die sich für die Abschaffung der Landminen einsetzen oder ÄrztInnen ohne Grenzen (also 2 Beispiele, die ihn schon bekommen haben). Bei über 205 Vorschlägen kann ich mir schwer vorstellen, dass Obama (vor allem zum jetzigen Zeitpunkt) der geeignetste Kandidat ist. So ein kleines Indiz spricht für mich auch dagegen: vor einiger Zeit zeigten sie mal, wie er vor laufender Kamera eine harmlose Fliege einfach brutal erschlagen hat. Das fand ich auch nicht sonderlich friedlich - nicht nur allein die Tatsache, dass er es tat, sondern auch besonders, wie. Also dass er stolz darauf war und noch ausdrücklich wollte, dass das alles gefilmt wird.

Liebe Grüße,

Chord
Chord
 

von Anzeige » 09.10.2009, 17:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron